• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Morton Rhue

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo

Kennt einer von euch Morton Rhue? Das ist ein Autor, der meiner Meinung nach gute und interessanre Bücher schreibt :wink:
Meine Lieblingsbücher von ihm sind: "Boot Camp", "Asphalt Tribe",...
Er hat z.B. auch das bekannte Buch "Die Welle" geschrieben.
Kennt ihr ihn, und wenn ja, wie findet ihr ihn und welche Bücher habt ihr von ihm gelesen?

Tschau
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hi,

Ne kenne ich net sry!

Aber hier:

eng_morton-rhue.htm
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich mag Boot Camp und Asphalt tribe am liebsten.
In Asphalt Tribe geht es um eine Clique, die auf der Straße wohnt, und in Bott Camp um einen Jungen, der gegen seinen Willen in ein brutales Erziehungscamp gebracht wird.
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Naja ich kenne ihn noch nicht aber wenn ihr alle so begeistert davon seit muss ich mir mal ein Buch von ihm kaufen!
 
Beiträge
247
Lionboy2 schrieb:
Welcen würdest du mir empfehlen?^^^^


also "die Welle" ist ein sehr gutes buch und es geht um einen Unterrichtsversuch, der auf einer wahren Begebenheit an einer amerikanischen High School im Jahre 1969 basiert. ein geschichtelehrer versucht den schülern den faschismus besser zu erklären und die schüler finden dieses system gut und das ganze gerät aus dem ruder.

sehr spannendes buch! ich habs schon 5mal gelesen^^

"boot camp" ist das neueste von ihm und da gehts um einen jungen, der von seinen eltern in eingrausames erziehungscamp die es in amerika wirklich gibt.

die zwei kann ich dir sehr empfehlen!


lg
 
Oben