• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

MP3 Player

skypo

New Member
Beiträge
890
mp4-512.jpg

das ist meiner
 

Smouve

New Member
Beiträge
76
Ich habe den Aplle iPod Nano der ist echt gut, er hat 8GB aber der Spass kostet auch was :D

Hier mal ein Bild:
apple_ipod_nano_8gb.jpg


Hab den in Blau^^

Und Musik....joa also Hauptsächlich HipHop :smiley_121
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
homer schrieb:
wasfür musik habt ihr den

Von Musikrichtungen R&B,Pop,Hip Hop,Rock halt zu ziemlich alles.
Von Interpreten PCD, Avril Lavigne , Ashley Tisdale , Die Ärzte , Nelly Furdato ,BEP ,Culcha Candela, Ciara ,Beyonce , Shakira, Linkin Park, Monrose,Seeed und viele viele mehr. :D
 

Lorena

New Member
Beiträge
104
Hey' leute,

Meine marke von meinem MP4 Player ist : J-PIX
Hört sich komisch an, ist aber total cool. Und gute qualität. :wink:
 
Oben