• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neue schule !!!!!!!!!!

In welcher Klasse seid ihr?

  • Klasse.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klasse.2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klasse.3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klasse.4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klasse.9

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klasse.10

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Kira10

New Member
Beiträge
86
Hi Leute !
Ich war jetzt in der 4.Klasse und muss in die 5.klasse aber ich weiß jetzt sind die sommerferien
aber auf welche schule geht ihr so ich gehe auf die dietrich-bonhöffer-realschule ich weiß nicht ob ihr die kennt aber würd mich auf antworten freuen.

LG Kira10
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Neue schule !!!!!!!!!!

Ich gehe in die 6.Klasse.
Ich hab mich schon so daran gewöhnt , dass ich in die 5. gehe , dass ich halt auf Klasse 5. geklickt hab.
ich hoffe ihr verzeiht es mir noch! ;)
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Neue schule !!!!!!!!!!

Ich komm in die 6 Klasse.Und geh auf die Oberschule Basdorf mit Grundschulteil.:smiley_129
 

JoJo19

New Member
Beiträge
11
AW: Neue schule !!!!!!!!!!

Ich komme aufs Gymnasyum in die 5.Klasse!
Ich gehe auf die ASS (Albert Schweitzer Schule):smiley_184
 
Oben