• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

nicht mehr so oft online (;

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
hei :)
ich wollte nur mal sagen , dass ich nicht mehr so oft online kommen werde , wahrscheinlich fast gar nicht mehr .
also dass ihr euch keine sorgen macht oder euch wundert ;DD

<33
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: nicht mehr so oft online (;

neee...xD bei diir ?! Niemals xDDD...
Aba danke!...Ich werde wohl auch niich mehr "ALZU" oft on kommen...da ja Schule leider wichtiger is <.<
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: nicht mehr so oft online (;

ja ich gehe schon noch oft ins internet , aber nicht mehr so oft kidopia ;DD

hm , keine ahnung , ich bin irg wie zu alt dafür (;
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: nicht mehr so oft online (;

.gg. jaa ich werde auch nicht mehr so oft da sein , aber domi , wir lesen uns ja noch <33 hdsL :D
 
Oben