• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

PC Kindersicherung

Abrax

New Member
Beiträge
4
Hallo,

meine Eltern wollen meinen kleinen Bruder und mir eine PC Kindersicherung Salfdeld aufm PC verpassen. Ich sei immer zu lange am PC!

Was haltet Ihr davon?

Kann ich das verhindern?

Habt ihr sowas?
 

Damien

Member
Beiträge
82
Google hilft:

KisiKiller v2.0 terminiert die Prozesse der Salfeld Kindersicherung wie gehabt und injiziert dann aber in alle laufenden Prozesse eine DLL, welche zuerst die Salfeld Hooks "unhookt" und dann eigene Hooks auf CreateProcessA/W anbringt, um auch sofort in neu gestarteten Prozessen die Kindersicherung zu entschärfen.
Auf deutsch: KisiKiller 2.0 runterladen und installieren, und dann benutzen.

zweite Methode, falls dein Vater da kein Passwort benutzt hat:

Melde dich im abgesicherten Modus (beim hochfahren F8 drücken) als Administrator an, dann kannste so ziemlich alles machen was du willst!!!

Quelle

Und youtube sagt auch einiges dazu:


 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Hallo,

meine Eltern wollen meinen kleinen Bruder und mir eine PC Kindersicherung Salfdeld aufm PC verpassen. Ich sei immer zu lange am PC!

Was haltet Ihr davon? Nicht sehr viel sowas hatte ich früher auch :(

Kann ich das verhindern? Ja und nein. Kommt ganz darauf an ob deine Eltern nett sind und du ihnen versprichst das du XY machst dafür.

Habt ihr sowas? Ich hatte sowas

Wenn deine Eltern nicht drauf eingehen verwend einfach die "Hacks" wenn man diese als solche bezeichnen darf. ;)
 
Oben