• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Piercing

Acul99

New Member
Beiträge
252
Huhu, ich will:smiley_8:smiley_31:smiley_175:?:cry::-|:smiley_118:-?:a048:evil: mir 'n unterlippenpiercing stechen lassen, abe rmeine mutter hat gesagt, wenn ich ihn mir stechen lasse kann ich gleich von zuhause ausziehen. Ich bin 14. Was kann ich machen, dass sie ihn mir erlaubt, ich hab gesagt, sie soll mir ein argument geben & dann hat sie gesagt, sie hätte mich nicht damit geboren -.-
Ich mein hallo sie hat mcih auch nicht mit ohrlöchern, schminke & auch nich mit klamotten geboren -.- soll ich deswegen jetz nackt rumlaufen oder was -.-

Hat jemand tipps zum überreden?
 

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
AW: Piercing

Meine Schwester wird heut in einer Woche 16 vor 6 Monaten hat sie viel überreden müssen bis meine Mutter zugelassen hat das sie ein Bauchpircing bekommt.
Aber der Bauchpircing kann auch Gesundheits gefärdet sein.
Was irgendwas wenn man ins Blut stecht.
Ich lass mich nie Pircen,vorallem siehts bei Jungen eh Böd aus :-P
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Piercing

Wenn du alt bist, und einen pircing hast ist das nicht schön, und ich kann deine eltern verstehen! Aber ich versteh dich natrlich acuh!
leider können und dürfen es deine eltern verbieten weil du noch nicht 18 bist!
 
Oben