1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Problem:(

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von playboy, 9 Mai 2010.

  1. playboy

    playboy Member

    ihr könnt hier eure probleme erzählen hab selbst probleme
     
  2. playboy

    playboy Member

    AW: Problem:(

    hi ich weiß nicht weiter ich mag ein jungen in meiner klasse und er kuckt mich die ganze stunde an aber ich weiß nicht ob er mich mag was soll ich machen
     
  3. Emily98

    Emily98 New Member

    AW: Problem:(

    frag ihn doch mal warum er dich die ganze zeit so anstarrt. oder wenn du dich nicht traust versuch doch herraus zu finden ob er in einem chat oder in irgendeiner anderen internetseite angemeldet ist. jemandem etwas virtuell zu sagen ist manchmal leichter als im echten leben. ich wünschte ich hätte deine probleme in meiner klasse schauen ein paar jungs auch manchmal zu mir rüber...

    ...ABER DIE SIND ECHT HÄSSLICH!!! :smiley_161

    und die aus den anderen klassen sind auch so. aber auch wenn einer von dennen süß wäre... ich wäre viel zu schüchtern um die anzusprechen :smiley_80. was aber leider auch nie eintreffen wird da die wie gesagt HÄSSLICH sind :smiley_100. und ich will zu den die nicht so hübsch sind und mich immer anstarren nicht gemein sein... help!!!
     
  4. anna3

    anna3 New Member

    AW: Problem:(

    ich bin total in einen jungen verliebt und er glaub auch in mich aber er weis das ich in ihn verliebt bin wie soll ich raus finden ob er in ich verliebt ist?
     
  5. Emily98

    Emily98 New Member

    AW: Problem:(

    wow danke für meine antwort ignorieren!!! :a0549
    die selbe frage hatten wir doch eh schon die wenn ich es so sagen darf ICH beantwortet habe! und ICH werde immer von allen ignoriert DANKE!!!
     
  6. Remedy

    Remedy New Member

    AW: Problem:(


    Es kommt nicht nur auf's Aussehen an. Aber wenn sie nicht deinem Typ entsprechen, kann man wohl nichts machen. Da musst du schon ehrlich zu ihnen sein. Gemein bist du nur , wenn du sie in dem Glauben lässt, dass sie eventuell bei dir eine Chance hätten. Denn wenn du dann ehrlich bist, verletzt du sie noch viel mehr.

    Zufrieden? :)
     
  7. Remedy

    Remedy New Member

    AW: Problem:(

    19.05.2010

    Vor 6 Tagen ;)
     
  8. playboy

    playboy Member

    AW: Problem:(

    Hi Emily98 frag doch mal ob er was mit dir machen möchte ins kino gehen oder so wenn du dich das nicht traust such doch ob er in ein chat sit oder in ein forum !
     
  9. singstar96

    singstar96 New Member

    AW: Problem:(

    ich hab ein ...naja....für mich großes prob

    okay.
    also: ich bin etwas weiter entwickelt als ander in meiner klasse, auch wenn das folgende sich witzig anhört, es ist net so: also...ich "sehne" mich nach liebe.
    ich bin die ganze woche in einem internat und nur am wochenende und in den ferien zuhause. da ich halt das problem mit der liebe hab, hatte ich schon 4 freunde und war schon ca. 15mal verliebt (ziemlich oft, oder??).
    naja. vor einer woche hat mein 4. freund schluss gemacht, einfach so. und ich bin bis heute (noch) nicht drüber weg gekommen. meine freundin meinte, er wäre noch nicht dafür bereit (ich hab ihn gefragt und er hat ja gesagt -- warum sollte er nicht bereit sein?!). danach hat sie gemeint, viele aus der klasse würden sich sorgen um mich machen, weil ich schon sooft verliebt wasr und schon sooft einen freund hatte. danach musste sie mir aber noch ins gesicht schleudern, dass ich (wenn ich so weiter machen würde) bald keine freunde mehr haben würde und mich alle hassen würden. jetzt bin ich total sauer auf sie, aber sie ist nunmal meine beste freundin.

    wie seht ihr die sache? denkt ihr genauso wie meine freundin?
     
  10. singstar96

    singstar96 New Member

    AW: Problem:(

    ich bin in dieser sache ziemlich mutig....

    ich würde ihn frage..naja...du könntest auch fragen, welches mädchen er eig. süß findet....naja..

    ich bin verrückt..oder?
     
  11. mabel03

    mabel03 Member

    Ich kann schlecht die Vergangenheit loslassen: 1.Ein Lehrer dachte,dass ich in ihn verliebt wäre.2.Zwei Lehrer nannten mich Puffnutte 3.Alle dachten dass ich eine lügnerin wäre sodass sogar die Lehrer an mir zweifelten.4.Ich war Mal der Grund dafür dass ein Lehrer die ganze Nacht nicht mehr geschlafen hab,weil ich sagte,dass ich mich umbringen gehe.5.Ein Lehrer gab mir einen ekelhaften Schmatzer auf die Hand,wo meine ganze Handfläche nass war und mir niemand glaubte.Alle denken sogar dass ich von Naturhaus weinen könnte.Weil er dachte dass ich aus Frankreich komme.Und ich weiß nicht ob ich es erzählen soll da das alles schon Sau lange her ist und meine Mutter sowieso denkt,dass ich lüge weil sie glaubt dass ich das in echt gesehen hab und meine Fantasie von der RealitaR nicht unterscheiden kann.Und mit Sicherheit hat alle es schon vergessen da es Sau lange her war alter.Und als ich dem Lehrer der das halt dachte erzäz habe dass ich ihn anzeige,sagte er dass ich dann von der Schule fliege und er den Schulleiter anlügen wird
     
  12. mabel03

    mabel03 Member

    Ich lebe in der Vergangenheit.
     

Diese Seite empfehlen