• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pubertät

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Pubertät

muss man das seinen eltern sagen wenn man die tage bekommt?
Mir ist das nämlich ends peinluch, iuch hab sie zwar noch nicht, aber ich denke sie kommen bald, den ich bin mitten in der pupertät und zicke nur noch rum...
 

Laura-Marie

New Member
Beiträge
25
AW: Pubertät

muss man das seinen eltern sagen wenn man die tage bekommt?
Mir ist das nämlich ends peinluch, iuch hab sie zwar noch nicht, aber ich denke sie kommen bald, den ich bin mitten in der pupertät und zicke nur noch rum...

Hi Janey
du mußt es deinen Eltern natürlich nicht sagen. Ich verstehe mich allerdings sehr gut mit meiner Ma, wir können über alles reden. Bin manchmal auch etwas zickig. Manchmal fröhlich, manchmal traurig. Nun ja irgendwann wird es sicher besser.
Meine kleine Schwester ist 10 Jahre, bei der fängt das jetzt schon an.
Die ist manchmal nicht zum aushalten. Meine Ma meint sie kommt jetzt schon in die Pubertät.
Wie jung bist du denn?
Gruß und immer schön fröhlich bleiben
Laura
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Pubertät

Ich hab das meiner Mum auch erst ein ca. ein Halbes Jahr später erzählt...
Weil mir das auch peinlich war...
Aber das braucht einem eigentlich gar nicht peinlich sein...
Das hat Jedes Mädchen/Frau (:)
 
K

klaka

Guest
AW: Pubertät

ich hab mit meiner ma darüber geredet und sie hats ja auch und deswegen konnte ich sie auch fragen....

zickig bin ich auch total oft und früher war das nie so...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Pubertät

jaah ich habs meiner ma auch gesagt ^^ weil es bekommt ja jedes mädchen/frau und dann braucht einen des ja ned peinlich sein
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Pubertät

Ich denke, dass ich da mittlerweile raus bin. Mein Körper ist halt jetzt ein Frauenkörper mit Brust, breiteren Hüften usw., Haare sind dort gewachsen, wo ich sie eigentlich gar nicht gebrauchen kann usw.. Ja, etwas zickiger war ich in der Zeit vielleicht auch.
 

kathari

Member
Beiträge
230
ich bin zum Glück schon fast ganz durch o.o die Pickel verschwinden wieder *so happy*
AW: Pubertät

Ich denke, dass ich da mittlerweile raus bin. Mein Körper ist halt jetzt ein Frauenkörper mit Brust, breiteren Hüften usw., Haare sind dort gewachsen, wo ich sie eigentlich gar nicht gebrauchen kann usw.. Ja, etwas zickiger war ich in der Zeit vielleicht auch.

Ja die Haare sind echt doof, also auf die hätte ich verzichten können -,-
Ich glaub zickig war in der Zeit jeder :D (auch wenn mans nicht zugibt oder nciht gemerkt hat)
 
Oben