• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

R. L. Stine!

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Weiß nicht.Ich kann die Bücher nicht ab. Sind so primitiv geschreiben und irgendwie immer das selbe,aber ist halt Geschmackssache.Jojo hat ja heute ein neues Buch bekommen. ==> Besessen!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Und dazu schreib ich auch gleich mal was.

Kann ich echt keinem empfehlen. Ist mit Abstand das langweiligste Buch, das ich von R. L. Stine kenne. Kein einziges Mal irgendwas spannendes - und das Ende konnte man mehr oder weniger hervorahnen. OK, am Ende nahm's noch eine andere Wendung - aber mal im Ernst, kein einziges Mal ein Schock oder so.
 
Oben