• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rammstein und Lordi

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Rammstein und Lordi

Bin sicher in München dabei.
Jetzt noch ne klasse Vorband ala Apocalyptica und der Winter ist perfekt - Oktober Cannibal Corpse, November Rammstein und Dezember Motörhead:smiley_1
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Rammstein und Lordi

Ich hab 2 Karten für München!
60 Euro sind zwar abartig teuer, aber es sind halt Rammstein...auch, wenn ich sonst viel härteren Metal mag hör ich die immer noch gern!
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Rammstein und Lordi

für Wien hab ich bei OEticket bestellt ^^
am 12. Juni um 7 Uhr in der früh um 9 uhr wars dann ausverkauft ^^
aber die seite hatte auch probleme, wenn man in der suchmaschine "Rammstein" eingab kam irgendwas von christina stürmer : o
aber in google war dann der richtige link und dann gings ganz gut : D
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Rammstein und Lordi

für Wien hab ich bei OEticket bestellt ^^
am 12. Juni um 7 Uhr in der früh um 9 uhr wars dann ausverkauft ^^
aber die seite hatte auch probleme, wenn man in der suchmaschine "Rammstein" eingab kam irgendwas von christina stürmer : o
aber in google war dann der richtige link und dann gings ganz gut : D

Stimmt, Tickets außerhalb Deutschland waren einfacher zu haben. Natürlich schnell weg, aber kein Vergleich zu dem, was im Rammsteinshop abging! Ich bin über 2 Stunden mit Kaffee und Chips vorm PC gesessen und hab dauernd F5 zum Aktualisieren gedrückt...allein die Karten in den Warenkorb zu tun hat eine halbe Stunde gedauert...
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Rammstein und Lordi

Klingt ziemlich nervig aber am Ende hat sich's dann wohl doch für dich ausgezahlt. : D

Des Konzert wird sicher super!! xD
 
Oben