• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schi fahren

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Schi fahren

cool;-) ich habe jetzt Grüne Stöcke und ne leucht grüne jacke und ne Schwarze Hose und Rote Schuhe und Türkise ski:-D

cool :)

ich habe noch eine weiße hose und ein blau-türkis karierte jacke ;) und handschuhe habe ich schwarze und zum rennen fahren solche rot-weißen mit so einem clip , den man am stecken einhängen kann . ich kann das nicht so erklären . ^^
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Schi fahren

.gg.
ja das haben die meisten die rennen fahren , also da hängt man halt die stecken bei den handschuhen ein und braucht sie nicht halten.. xD
oh man , ich kann überhaupt nicht erklären.. loL
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Schi fahren

Ich war im März auf Klassenfahrt im Harz. 4 Tage Langlauf, ich fands schrecklich. Und gesund ist es auch nicht gewesen. Wir waren 32 leue und 25 davon hatten irgendeine Verletzung.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Schi fahren

langlaufen ist aber ziemlich anders als schi fahren ;)
aber ich finde langlaufen auch cool , aber ist voll angstrengend . ^^
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Schi fahren

Da geb ich dir Recht Turnmaus^^
Aber ich glaube nicht, das ich Abfahrtski mögen werde.
 
Oben