• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schminken bis zum geht nicht mehr

kathari

Member
Beiträge
230
ja das sieht bei mir aber auch bei normaler mascara s aus wenn cih meine wimpern komplett tuschen würde, jeder muss sich eben anders schminken , undsolang sie das ncih verstehen kannd as ja nix werden
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
man sieht es nicht :D ;) es sieht schön natürlich aus also du schminkst dich dann wie ich sehe nicht auf bis zum geth nicht mehr♥ :D
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
genau:thumbsup: also ich sehe finde ich gleich so erwachsen aus wenn ich mich schminke und ich bin 13 da wil ich eig ncih aussehen wie 17 oder so nur weeil ich mich so doll schminke
 

kathari

Member
Beiträge
230
ja da hast du recht, außerdem find ich sieht so viel Schminke bei vielen Leuten aus wieso ne Maske und total Künstlich .... da krieg ich dann immer das kalte Grausen
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
Kommt drauf an. Ich benutze für den Alltag auch oftmals relativ viele Produkte, jedoch achte ich darauf, dass es im Gesamten dennoch dezent ist. Farblich bevorzuge ich sowohl an Lidschatten als auch bei Lippenstift natürliche Farben, was Knalliges ist da gar nicht meins. Zum Feiern und für besondere Anlässe darf es aber auch gerne etwas mehr sein.
 
Oben