• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schule

Wie findet ihr eure Schule

  • sehr gut

    Stimmen: 2 28,6%
  • gut

    Stimmen: 2 28,6%
  • es geht

    Stimmen: 3 42,9%
  • blöd

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Schule

neeee hat man heut schon grad wieder gemerkt!!!

wir ham heut unsere geschichtsarbeit zurück bekommen un die ist wieder so schlecht ausgefallen(un wir sind Gymnasium:shock:)!!!!!

aber unsere geschichtslehrerin is ne echt blöde kuh!!!!!die denkt wir könnten genauso arbeiten wie die an der hochschule(13. klasse ungefähr also eigentlich schon erwachsen)weil die da auch unterrichtet!!!!!!un dann liest die uns(komischerweise) unsere geschichts noten für das halbjahres zeugnis vor un ich hab ne 5 in der arbeit un ne 5 dann auch im zeugnis(hatte ich noch nie!!!!!!:shock:)un sagt danach noch zu mir ich wär in den anderen fächern(weil ich in geschichte nie wirklich gut war!!!)genauso schlecht geworden wie in geschichte(da hatte ich vorher ne 4 un jezz ne 5)!!!!!das stimmt ma garned, weil ich in deutsch ne 2+ hab, in englisch ne 1- , in mathe ne 3+(mathe bin ich sau schlecht)un in spanisch(die 2. fremdsprache zählt auch zu den hauptfächern) ne 2+!!!die nebenfächer lassen wir mal ausenvor!!!!!!

un jezz kommt wirklich die höhe:ne freundin von mir hat zum 1. ne 6 bekommen(was die sonst wirklich NIE hatte)un dann macht unsere geschichtslehrerin die auch noch schlecht un meckert die an von wegen die hätte ned geübt un so!!!!!!die hat aber 4 wochen lang für diese eine arbeit geübt!!!!!4 wochen....:shock::smiley_99

un jezz will die meine eltern,ihre eltern un noch von anderen klassenkameraden die eltern sprechen!!!!

sowas lass ich mir ned gefallen diese blöde kuh!!!!!!!!
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Schule

Unsere Schule ist auch nciht gerade die beste. Also finde ich nciht. Unsere Schule legt halt sehr viel auf Disziplin und Respekt (aufstehen wenn man mit dem Lehrer spricht, aufstehen wenn der lehrer rein bezw. raus geht aus dem Klassen raum, ...) Zu Terrorkrümel: Das ist normal, auf dem Gymnsaium wird sowas von einem erwartet. Ich geh auch auf das Gymnasium (7 KLasse) und die Ansprüche da sind halt wirklich hoch. Aber das muss man verstehen. Auf den Gymnasium wird man grundsätzlich behandelt wie an der Oberschule. Man muss auf einem Gymnasium halt sehr viel nachholen.

Naja unsere Schule ist halt wirklich zuemlich streng (Das größte Disziplinar-Gymnsaium Niedersachsens)
 
Oben