• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schwester (8) stiehlt...

Sarah98

New Member
Beiträge
5
gestern waren wir einkaufen zufällig sah ich wie meine kleine Schwester eine Tüte Lakritzschnecken in ihrer Hosentasche versteckte natürlich sagte ich ihr sie soll es zurücklegen undso was sie aber nicht gemacht hat
verraten hab ich sie nicht unsere eltern sind streng.. die wären ausgeflippt
eines tages erwischt man si bestimmt und dann...???

habt ihr einen ratschlag?

was hättet ihr gemacht?

was würden eure eltern machen?
 

pusimaja

New Member
Beiträge
20
AW: Schwester (8) stiehlt...

Also ich hätte gersagt sie soll es zurücklegen und wenn sie es nicht gemacht hätte, wäre ich zu unseren Eltern gegangen. Meine Eltern sind auch streng aber für die Wahrheit gibt es keinen Ärger
 

Sarah98

New Member
Beiträge
5
AW: Schwester (8) stiehlt...

Ich hätte keinen Ärger bekommen, meine Schwester wäre schon hart bestraft worden. Dann hätte es mir vielleicht später leidgetan, das ich es unseren Eltern gesagt hätte.
 

Lini

New Member
Beiträge
435
AW: Schwester (8) stiehlt...

Mich hat auch mal ne Freundin bestohlen... (10$waren das) hab dann aber wiedergekriegt vom Vater...
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
AW: Schwester (8) stiehlt...

ich würd meinem Bruder sagen, dass wenn er das noch mal macht, geh ich zu unseren Eltern... dann kann er selber überlegen was am besen is... bestraft werden oder aufhören...
 

Lidschgi

New Member
Beiträge
8
AW: Schwester (8) stiehlt...

Ich hätte es meinen Eltern gesagt.Meine Schester hätte zwar ärger bekommen aber dann weiß sie mal das mann dass nich macht.Sonst lernt sie ei es ja nie. :a0308
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Schwester (8) stiehlt...

ned so schlimm ich hab auch mal nen schokoriegel und nen überraschungsei geklaut da war ich einmal 9 und einmal 10 und nix is pasiert

habt ihr einen ratschlag?ja locker lassen

was hättet ihr gemacht?gegessen

was würden eure eltern machen?hättens ned bemerkt:a0589
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schwester (8) stiehlt...

hehe nix
1254658.gif
 
S

Suki95

Guest
AW: Schwester (8) stiehlt...

Ich hätt gesagt, sie soll´s wieder weglegen und wenn sie das net gemacht hätte, hätt ich das meinen Eltern gesagt und die hätten sie dann schon geschimpft und einen laaaaaaaaaaaaaangen Vortrag gehalten.
 

TOK85

New Member
Beiträge
149
AW: Schwester (8) stiehlt...

gestern waren wir einkaufen zufällig sah ich wie meine kleine Schwester eine Tüte Lakritzschnecken in ihrer Hosentasche versteckte natürlich sagte ich ihr sie soll es zurücklegen undso was sie aber nicht gemacht hat
verraten hab ich sie nicht unsere eltern sind streng.. die wären ausgeflippt
eines tages erwischt man si bestimmt und dann...???

habt ihr einen ratschlag?

was hättet ihr gemacht?

was würden eure eltern machen?

wenn ein nicht rechtlich erworbenes ding gefunden wird ist das berauben undbenutzen fremden eigentums §
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Schwester (8) stiehlt...

hey, mach mal die Augen auf, sag es deinen Eltern oder deine kleine Schwester wird es irgendwan auf dich schieben (hab so meine erfahrungen)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schwester (8) stiehlt...

Also wenn deine Schwester Volljährig wäre dann Könnte sie sogar angezeigt werden.Sag ihr wenn sie es noch ein mal macht dann sagst du es deinen Eltern
 
Oben