• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schwester (8) stiehlt...

Darth Zyrus

New Member
Beiträge
18
AW: Schwester (8) stiehlt...

gestern waren wir einkaufen zufällig sah ich wie meine kleine Schwester eine Tüte Lakritzschnecken in ihrer Hosentasche versteckte natürlich sagte ich ihr sie soll es zurücklegen undso was sie aber nicht gemacht hat
verraten hab ich sie nicht unsere eltern sind streng.. die wären ausgeflippt
eines tages erwischt man si bestimmt und dann...???

habt ihr einen ratschlag?

was hättet ihr gemacht?

was würden eure eltern machen?


Was ihr kriegt Ärger wenn ihr Süssigkeiten stehlt? Lol Was ich gemacht hätte: Mitstehlen :smiley_184 Das ist doch echt nicht schlimm:smiley_116
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Schwester (8) stiehlt...

Ich war mal mit meiner Freundin in nem Supermarkt .. und die hat dann auch so nen Ring aus so ner Zeitschrift geklaut..
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: Schwester (8) stiehlt...

Ich hätte es meiner Mutter gesagt aber die ist nicht so streng, aber mein Bruder hätte es zurück gelegt(glaube ich). Er hat mir nur schon mal ein paar süßigkeiten weggenommen(weil ich die nicht gegessen habe)!!!
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: Schwester (8) stiehlt...

meine eltern sind auch streng du hättesdt es erzählen sollen
klar deine eltern wären ausgeflippt .naja wären meine auch aber das ist doch kein wunder. deine eltern hätten etwas dagegen unternommen und es wäre bei dem einen mal geblieben so kann man es aber nie wissen
mehr kann ich dir auch nich sagen
 
Oben