• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schwierigkeiten in der Schule?

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Meine Freundin hatte in der 6. Klasse im Jahreszeugnis einen Durchschnitt von 1,0!!!
Die is doch voll der Streber...
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
nein muss man net sagen. wenn man gut ist, ist das gut da muss man ja nicht gleich ein streber sein! oder? :roll:
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ich bin auch gut in der shcule und habe viele einsen, aber ein steber bin ich nicht

Ich finde wenn einem das lernen leicht fällt, ist das schön

aber ein steber ist mal erst wenn man sich bei den lehrer einschleimt finde ich.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Hier ein bisschen Besserwisserei vom Besserwisser: Ein Streber ist man erst, wenn man keine Freunde hat, nur einsen hat und sich bei den Lehrern einschleimt.

Ich bin per Definition kein Streber, doch der Name ist nicht schlecht, zumal mir nichts besseres eingefallen ist :D :D :D :D
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Streber schrieb:
Hier ein bisschen Besserwisserei vom Besserwisser: Ein Streber ist man erst, wenn man keine Freunde hat, nur einsen hat und sich bei den Lehrern einschleimt.

Ich bin per Definition kein Streber, doch der Name ist nicht schlecht, zumal mir nichts besseres eingefallen ist :D :D :D :D

du hörst dich trotzdem so an
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Vaninni schrieb:
also ich muss ganz ehrlich sein, ich glaube juppi kein wort! :)

Nur wenn man selber nicht die Noten hat, kann sie doch ein anderer haben!!!...

Ansicht Streber...im Prinzip ist "Streber" kein Schimpfwort. Ist ja gut, wenn man nach etwas "strebt."^^
Na, ja, ich denke auch wenn man sich einschleimt, vorlernt usw.
Ich lerne nicht vor, schleime mich nicht ein usw., hoffe ich doch ;-)
In Deutsch und Englisch steh ich auf ner glatten 1 in Mathe auf ner sehr guten 2.
 
Oben