• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sichere Passwörter

DerFabi

Member
Beiträge
75
Ja ich weiß ja aber weiß den jemand noch ein Richtig Schwieriges Passwort?
Ich sammel die damit ich es dann immer wieder Ändern kann.
 

J3lackRaven

New Member
Beiträge
22
Hayhay!

Sichere Passwörter sind meistens ganz normale Wörter die du zum teil mit Zahlen anstatt mit Buchstaben Schreibst uns Sonderzeichen reinhaust.

z.B. das Wort TaschenTuch wird zu T4sch3nTuch!
oder deinen Namen: Fabian wir zu F4b1!4n.

da es normale Wörter sind kann man die sich einfacher merken als zusammengewürfelte Zeichen...
Mein altes Standard Passwort (3 Jahre her) war Adler1024!-!4201reldA ... war mir aber zu lang 8)
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
es gibt noch eine möglich keit zb mein paasswort wäre jamila dann könnte man es so veränder j@m!(@ also ich hoffe das hilft weiter
 

legolas

New Member
Beiträge
3
Hey,
was Passwoerter angeht verwende ich immer und ueberall ein anderes, immer aus Gross- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen bestehend... ist zwar ein wenig kompliziert, sich jedes Mal ein neues zu merken, aber machbar. Und man gewoehnt sich dran. ;)
Vorher hatte ich ueberall das gleiche Passwort, diese jedoch geaendert, nachdem ich diesen Ratgeber gelesen habe: www.techfacts.de

ciao! 8)
 

aliciabaecker

New Member
Beiträge
25
Am Besten ist es wenn du dir z.B von deiner besten Freundin oder Freund das Geburtsdatum nimmst. Es ist leicht zu merken. Oder du machst es so wie es mangafreak gemacht hat. Schreib es dir auf. Mit der zeit kannst du es dir bestimmt sehr gut merken. Viel Erfolg <3
 

Monayser

New Member
Beiträge
25
Hi Leute ich brauche mal hilfe kennt ihr sichere Passwörter für den pc?
Die mann zur 100 Prozent nicht rausbekommt-Knacken kann wäre net wenn ihr mir da weiter helfen könntet!
Vielen dank euer Fabi:)
Ein sicheres Passwort sollte aus Klein- und Großbuchstaben, Zahlen und Zeichen bestehen. Es sollte so viele Stellen wie möglich haben (bei mir sind's über 35)
So ist es fast unmöglich das Passwort zu cracken.
Jedoch sollte man vorsichtig sein, braucht euch nur jemand eine Datei senden die ihr öffnet und dadadaaaa seit ihr gehackt. Alle Passwörter die ihr eintippt werden über den Virus zum hacker gesendet.
Das heißt wenn ihr einen Windows PC habt unbedingt ein gutes Antivirus draufpacken und nicht jede Datei annehmen.
Wurde selbst schonmal gehackt und weis mittlerweile auch wie das geht. Ist gar nicht mal so schwer jemanden der keine gute Firewall hat zu hacken ^^
Mach ich natürlich nicht, aber ich könnte.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
man es sthen hier schon sooooooo viele tipps verliebt verlobt verheiraten geschieden wie viele tipps wird es hier geben 1--2--3----4--5--6---7--8- :p:D;)
 
Oben