• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sie versetzt mich die ganze zeit!!

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
:smiley_12

Meine beste Freundin sagt fast immer wenn ich mich mit ihr treffen will dass sie noch soooo viel zu tun hätte doch eig.hat sie gar nichts zu tun.ich hab sie mal gesehen wie sie einfach dann mit einem anderen Mädchen aus der schule weggegangen ist!!Wieso hat sie mir das nicht gesagt?Als wir in den Sommerferien zusammen in ein Lager gegangen sind hat sie mich einfach Ignoriert!Und wollte in ein anderes Zimmer und nicht mehr mit mir in einem Zimmer sein!Was soll ich tun ich will sie nicht verlieren!Kann mir jemand helfen?

LG
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Sie versetzt mich die ganze zeit!!

Du musst dich einfach mal mit ihr ausprechen und ihr sagen das wenn sie dich immer versetzt ihr keine freunde mehr sein könnt aber das du sie nicht verlieren willst.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Sie versetzt mich die ganze zeit!!

hmm vllt. redest du mal mit ihr warum sie dich anlügt oder sie sich nicht mit dir treffen will...? vielleicht hilft das und ihr könnt alles klären .
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Sie versetzt mich die ganze zeit!!

also ich würde auch mal mit ihr reden , aber ganz ehrlich , wenn sie sich so aufführt dann ist sie keine freundin und ich würde mir eine andere suchen .
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Sie versetzt mich die ganze zeit!!

stimmt. das is total auf gut deutsch scheiße von ihr und wenn sie z.b. wenn du anrufst vorspielt das sie keine zeit hat zum telefonieren sag ihr das du nicht mehr mit ihr dann befreundet sein willst
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Sie versetzt mich die ganze zeit!!

Ich hab auch so ne Freundin die ständig sagt sie hat keine Zeit ,aber wenn ich mal durchs dorf mit meiner mutter fahr oder so hockt die immer nur mit so ner eingebildeten rum , und wenn sie mich sieht ,schaut die immer so doof... wie auf die art ohne da is die schon wieder.
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Sie versetzt mich die ganze zeit!!

Du Arme!!Ich würde (Okay, das sagen auch alle anderen, aber trotzdem) mit ihr reden und fragen warum sie sich so doof benimmt.
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Sie versetzt mich die ganze zeit!!

Ich würde so tun als wäre sie nicht da und wenn sie dich mal was fragt oder so nett antworten aber sie von selbst nicht ansprechen! Wenn das nicht klappt such dir ne schöne frage aus und frag sie wieso sie dass macht!

Viel Glück
Eva (Cherry) ^^
 
Oben