• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Singen

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Singen

Also ich singe beides gerne, aber bei manchen Englischen Liedern ist der Text so schwer. Wenn man dann schnell singen muss dann kommt man schon mal Durcheinander :D
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Singen

Ich singe eigentloch schon voll gerne, war zum Beipsiel auch im Schulchor... Aber da hat die Zeit nicht mehr zu gereicht... Jetzt krieg ich heute abend aber endlich die Singstar, dann kann ich auch zuhause singen, ohne mich gleich zu blamieren xD... Und eigentluch, wenn ich die Musik dazu habe, hört es sich gar nicht so schlecht an, nur wenn ich à capella singe... *gg*
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: Singen

Hi wie gehts dir gerade

Ähm also wenn du mich hier hören würdest wenn ich auf der wii Singe werden deine haara gelb und grün und alle Farben ach ja die ohren würden sicher auch abfallen Tja ich bin halt eben zu dumm dafür und ach jaeinen ton treffe ich auch beieinem 6 minutenlangen text alsoeine Kostprobe gefällig???

Tja das wars von mir

Dein kleiner Klopfie
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Singen

Tja. Übung macht den Meister^^ Ich singe auch gerne unter der Dusche :arrow: Da hört mich niemand wenn ich mal nen schiefen ton singe, weil das Wasser so laut plätschert :smiley_184 Und wenn sie mich doch hören, dann müssen sie mir eben laaaaaaaaaaaut zuhören und mit rocken:a0308 Ich hab auch 2 Singstar spiele, hab aber lang nicht mehr gespielt. Da hab ich vor einer Woche wieder gespielt und es klang einfach nur SCHRECKLICH!!!!! Also wenn ich so alleine für mich singe klingt das auf jeden Fall bessa!!:)
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Singen

Ja ich singe auch gern aber das klingt dann nicht so berauschend ^^
Hab auch zwei Singstar für die PS2 aber leider ist ein Mic kaputt und allein macht das keinen Spaß.
Hab aber vor kurzen bei ein paar Kumpels eine Runde mitgezockt. War nicht so toll die hatten irgendwie die Version mit den dümmsten Liedern ^^
Naja falls ich mein 2. Mic wieder reparieren kann kauf ich mir wahrscheinlich das "Die toten Hosen-Singstar" Da sind die geilsten Lieder drauf (habs mal bei nem Freund angespeitl) aknn ich nur jedem empfehlen ;))
Am liebsten war mir aber auch ein Hip Hop Singstar ^^
 
H

hannahgirl98

Guest
AW: Singen

ich singe auch total gern.hab auch disney sing it für ps3 hab lange nicht mehr in das micro gesungen,aber ich sing sogut wie jeden tag und alle sagen das ich sehr gutsingen kann
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Singen

ich singe auch total gern.hab auch disney sing it für ps3 hab lange nicht mehr in das micro gesungen,aber ich sing sogut wie jeden tag und alle sagen das ich sehr gutsingen kann

icvh hab Singstar

ich singe nich sehr oft damit aba ich singe sehr offt einfach so obwohl ich nich scheen singen kann aba das is mia egal weils mia einfach gefällt
^^
 
Oben