• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

So geil ey!

Damien

Member
Beiträge
82
Das is voll cool, der macht das alles mit dem Mikro und seinem Mund, und dann hat der so ne "Loop Station". DAS nenn ich mal n Supertalent. So n totaler Allein-Entertainer.
 

annelina

New Member
Beiträge
5
Also wenn man das richtig kann, ist das schon voll cool. Fidn das nur immer nervig, wenn irgendwelche Möchtegern- Könner, das immer und überall vorführen wollen.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
wirklich sau geil echt ey ok eine paar spezialefekte sind schon da also der nimmt das ja auf aber echt hammer gut ich höhrs grad beim schreiben
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
echt einfach unbezahl bar also so ein bisschen singen kann ich auch ganz gut aber das ist hammer und soo werde ich das auch nie können ich bin nicht gut in beat boxen und in rechtschreibeung bin ich eigentlich gut aber ich hasse rechtschreibund am pc bei foren halt sorry das ich so viele rechtschreib fehler drinn habe
 
Oben