1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Soll ich?

Dieses Thema im Forum "Anregungen, Fragen" wurde erstellt von Ayumu, 18 August 2010.

  1. Ayumu

    Ayumu Member

    Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Namen in einen japanischen (Aber in druckschrift) umbenennen soll. Was meint ihr?

    Also wenn ja dann:
    Ayumu, Mayu oder Yoshiko
     
  2. CaroOOMPH

    CaroOOMPH Member

    AW: Soll ich?

    Ich hätt nix dagegen,klingt besser als Sonikfan :D
     
  3. Rasanasim

    Rasanasim Member

    AW: Soll ich?

    Icg fände das gemein da dann niemand mehr weiß wer du bist und So!:smiley_99
     
  4. Ayumu

    Ayumu Member

    AW: Soll ich?

    Ich würde dann ja ein Thema aufmachen wo ich schreibe das ich meinen namen ändere.
    So Sonicfan-Ayumu oder so würde es heissen.
    Ich hab schon alles vorgedacht oda so :D
     
  5. LadyInBlack

    LadyInBlack Active Member

    AW: Soll ich?

    Ayumu klingt am besten
     
  6. Ayumu

    Ayumu Member

    AW: Soll ich?

    Also ich denke ich nehme wenn ja wirklich Ayumu, sind alle einverstanden? :D
     
  7. LadyInBlack

    LadyInBlack Active Member

    AW: Soll ich?

    jo sicher
    klingt viel besser als sonicfan xD
     
  8. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    AW: Soll ich?

    Wenn du dich umbenennen möchtest, mußt du Walter eine PN schicken! :)

    lg
    Margit
     
  9. mabel03

    mabel03 Member

    Es ist deine Entscheidung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen