• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spielt hier jemand Klavier?

Dana

New Member
Beiträge
384
heyyy leutzz!!!

ich wollte mal nachfragen, ob es hier jemand gibt, der Klavier spielt und das auch gerne macht ^^

naja, also ich mache es seit 7 jahren und spiele sehr gerne :D is ja klar...

freu mich jedenfalls auf ne antwort von jemandem ^^

bis denne !!
 

kevino

New Member
Beiträge
12
AW: Spielt hier jemand Klavier?

ich spiele schon seit 3 jahren klavier .
und es macht mir viel spaß .


leider habe ich kein klavier zuhause aber ein keyboard.:smiley_184
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Spielt hier jemand Klavier?

find ich gut!! hatte am anfang auch n keyboard, dann ein e-piano und jetzt ein Klavier!! mein opa hat 2 konzert-flügel!! einen schwarzen und einen weißen!! auf denen spiele ich auch oft ^^
 

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: Spielt hier jemand Klavier?

Ich spiele Klavier, seit ich fünf bin. Oder vier?! Naja, etwas in dem Dreh.
Leider sieht man das überhaupt nicht, bin ziemlich schlecht ^^.
Habe viele Pausen gemacht, Hatte vier Lehrerwechsel und überhaupt übe ich nie zu Hause. Ich weiß auch nicht, warum ich weiter mache, aber ich fang das immer an zu vermissen, wenn ich eine Pause mache.
Also spiele ich weiter.Ohne Erfolg, aber trotzdem gerne. Vielleicht kommt ja irgendwann mal doch irgendein sichtbarer Erfolg ;)
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Spielt hier jemand Klavier?

Ich spiele Klavier, seit ich fünf bin. Oder vier?! Naja, etwas in dem Dreh.
Leider sieht man das überhaupt nicht, bin ziemlich schlecht ^^.
Habe viele Pausen gemacht, Hatte vier Lehrerwechsel und überhaupt übe ich nie zu Hause. Ich weiß auch nicht, warum ich weiter mache, aber ich fang das immer an zu vermissen, wenn ich eine Pause mache.