• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spielt hier jemand Klavier?

Dana

New Member
Beiträge
384
heyyy leutzz!!!

ich wollte mal nachfragen, ob es hier jemand gibt, der Klavier spielt und das auch gerne macht ^^

naja, also ich mache es seit 7 jahren und spiele sehr gerne :D is ja klar...

freu mich jedenfalls auf ne antwort von jemandem ^^

bis denne !!
 

kevino

New Member
Beiträge
12
AW: Spielt hier jemand Klavier?

ich spiele schon seit 3 jahren klavier .
und es macht mir viel spaß .


leider habe ich kein klavier zuhause aber ein keyboard.:smiley_184
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Spielt hier jemand Klavier?

find ich gut!! hatte am anfang auch n keyboard, dann ein e-piano und jetzt ein Klavier!! mein opa hat 2 konzert-flügel!! einen schwarzen und einen weißen!! auf denen spiele ich auch oft ^^
 

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: Spielt hier jemand Klavier?

Ich spiele Klavier, seit ich fünf bin. Oder vier?! Naja, etwas in dem Dreh.
Leider sieht man das überhaupt nicht, bin ziemlich schlecht ^^.
Habe viele Pausen gemacht, Hatte vier Lehrerwechsel und überhaupt übe ich nie zu Hause. Ich weiß auch nicht, warum ich weiter mache, aber ich fang das immer an zu vermissen, wenn ich eine Pause mache.
Also spiele ich weiter.Ohne Erfolg, aber trotzdem gerne. Vielleicht kommt ja irgendwann mal doch irgendein sichtbarer Erfolg ;)
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Spielt hier jemand Klavier?

Ich spiele Klavier, seit ich fünf bin. Oder vier?! Naja, etwas in dem Dreh.
Leider sieht man das überhaupt nicht, bin ziemlich schlecht ^^.
Habe viele Pausen gemacht, Hatte vier Lehrerwechsel und überhaupt übe ich nie zu Hause. Ich weiß auch nicht, warum ich weiter mache, aber ich fang das immer an zu vermissen, wenn ich eine Pause mache.
Also spiele ich weiter.Ohne Erfolg, aber trotzdem gerne. Vielleicht kommt ja irgendwann mal doch irgendein sichtbarer Erfolg ;)

wird schon kommen ;)!!

hab schon vor der ganzen schule gespielt!! den türkischen marsch!! :shock: habs aber überstanden und mich nicht verspielt huhhh.......:D
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Spielt hier jemand Klavier?

Ich spiele seid 3 oder 4 Jahren Klavier, und ehrlich gesagt: es macht mir keinen Spaß. Ich mache es nur noch, weil meine Eltern mir sonst das ganze Gereite und meine Lieblinge, die Pferde, verbieten würden...Naja...
Im Gegensatz zu manchen von euch habe ich ein eigenes Klavier, dass ich eigentlich nicht wollte und muss leider manchmal zu hause üben (eigentlich soll ich jeden Tag 30 Minuten bis 1 Stunde üben, mach ich aber nie...)
Meine Mutter und meine Lehrerin meinen, ich hätte eine Begabung dafür, finde ich allerdings gar nicht...
Ich hatte glaube ich 3 Vorspiele, und ich bin jedesmal halbwegs gut durch meine Lieder gekommen...

LG, LillBella
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Spielt hier jemand Klavier?

Ich spiele seid 3 oder 4 Jahren Klavier, und ehrlich gesagt: es macht mir keinen Spaß. Ich mache es nur noch, weil meine Eltern mir sonst das ganze Gereite und meine Lieblinge, die Pferde, verbieten würden...Naja...
Im Gegensatz zu manchen von euch habe ich ein eigenes Klavier, dass ich eigentlich nicht wollte und muss leider manchmal zu hause üben (eigentlich soll ich jeden Tag 30 Minuten bis 1 Stunde üben, mach ich aber nie...)
Meine Mutter und meine Lehrerin meinen, ich hätte eine Begabung dafür, finde ich allerdings gar nicht...
Ich hatte glaube ich 3 Vorspiele, und ich bin jedesmal halbwegs gut durch meine Lieder gekommen...

LG, LillBella

ich hab n eigenes Klavier!! will bald n flügel haben(was wahrscheinlich nicht passieren wird, weil die teile echt teuer sind!!)!! mein opa hat zwei Konzert-Flügel in schwarz und in weiß(sehr teure dinger!!!! :shock:... :D) auf denen spiele ich auch voll oft!!

aber, wenn du doch kein Klavier spielen magst, warum schreibst du das dann bei Hobbys dazu ?? wen dus doch nicht gern machst ^^'' peil ich nicht ganz!! ^^''
 

Hochheit

New Member
Beiträge
11
AW: Spielt hier jemand Klavier?

Ich spiele auch Klawier.Das mache ich seid April. Ich mag es aber nur wenn es schön klingt und kleinesbischen kurz ist.:a0142
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Spielt hier jemand Klavier?

ja ich spiele keyboard seid 1 jahr und flöte seid 3 jahren ich finds total leicht und dann spiel ich noch n bissl muntamonika geht aber am schwierigsten weil du die noten net so einhalten kannst weil es so kleine löcher sind in der muntamonika...
 
Oben