• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

stimme ab!

Welcher ist der beste?

  • Die nummer 1

    Stimmen: 4 21,1%
  • Die nummer 2

    Stimmen: 2 10,5%
  • Die nummer 3

    Stimmen: 6 31,6%
  • Die nummer 4

    Stimmen: 4 21,1%
  • Die nummer 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • kein

    Stimmen: 1 5,3%
  • alle

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Hallo,ihr könnt abstimmen welcher witz der beste ist

1.Nach der Geburt seiner kleinen Schwester schimpft der zehnjährige Tommy:"Kein Computer im Haus,aber für so was ist Geld da!"

2.Vati,wen du mir fünf Euro gibst,sag ich dir,was der Postbote immer zu Mami sagt."-"Da hast du das Geld.Jetzt erzähl schon!"-"Guten Morgen,Frau Schneider,Post für sie!

3.An der Kinokasse sagt der Kassierer zu Max:"Sie kaufen jetzt schon die fünfte Eintrittskarte!"-"Was soll ich denn machen?Am Eingang steht einer,der mir die Karten wieder zerreißt!"

4.Eine Maus schaut sich einen Film im Kino an.Da kommt ein Elefant herein und setzt sich direkt vor die Maus.Setzt sich Maus eine Reihe vor den Elefant und sagt schnippich:"Jetzt siehst du mal wie´s ist,wenn sich einer genau vor dich setzt!"

5.Warum fahren Elefanten kein Fahrrad?
Weil sie keinem Daumen haben zum Klingeln.

Das war alle5witze:)
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: stimme ab!

Och also hat die Nummer 3 Gewonnen Herzlichen Glückwunsch danke für die Stimmen
An der Kinokasse sagt der Kassierer zu Max:"Sie kaufen jetzt schon die fünfte Eintrittskarte!"-"Was soll ich denn machen?Am Eingang steht einer,der mir die Karten wieder zerreißt!"
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: stimme ab!

Ich mache wieder 5Witze und sprüche
1.Was bestellt der Hase im Restorant?
A:Jägerschnitzel

2.Vor der Hochzeit:
Sie: Ciao Bernhard!
Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
Sie: Liebst Du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast Du mich jemals betrogen?
Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
Sie: Willst Du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi...
Sieben Jahre nach der Hochzeit...Text einfach von unten nach oben lesen!


3.Ein Haus brennt. Die Feuerwehr kommt und löscht. Da wirft auf einmal der kleine Fritz Papier ins Feuer.
"Aber du kannst doch nicht noch Papier ins Feuer werfen!", ruft da ein Feuerwehrmann.
Antwortet Peter: "Das ist doch Löschpapier!"


4.Warum fahren Elefanten kein Fahrad kein Daumen zum Klingeln

5.Kp
 

coco1

New Member
Beiträge
125
AW: stimme ab!

1.kommt ein mann von der arbeit nach hause,"na,LIEBLING gab es heute schon wieder mittagessen aus der dose?",fragte seine frau."ja schatz" sagte der mann,"wie hieß denn das gericht?"fragte die frau."weiß ich nicht mehr,aber da stand für ihren LIEBLING und da war so ne süße katze abgebildet!!"

2.ruft ein mann bei einem computer laden an "hallo ja mein computer ist abgestürzt können sie mir irgentwie helfen??" sagt der händler"ja,wo sind sie den gerade?" sagt der andere"auf dem mount everest!!"

hahaha ich lach mir einen ab

und welchen findet ihr besser?????
 
Oben