• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Strafarbeiten

Cindy95

New Member
Beiträge
100
HI painter

Wen meinst du damit?
Fals du mich meinst ich bin nicht so ein Streber, denn ich rede sehr viel und passe manchmal nicht auf.Ich habe eine 4 auf dem zeugnis und der rest 2-3 bis auf music habe ich eine 1.
In den kopfnoten habe ich 2 2 2 2 2 1.
 

Sask!a

New Member
Beiträge
181
Ja bei uns ist das so, wenn man im Unterricht stört bekommt man eine Sonderaufgabe und wenn man mehr mals auffällt bekommt man einen Klassenbucheintrag und bei zu vielen Klassenbucheinträgen bekommt man einen Tadel und wenn man Material vergisst gibts einen Stich und den bekommt man auch wenn man Hausaufgaben vergisst, wenn man 2 Mal Hausaufgaben vergisst muss man direkt Nachsitzen.
 

Lorena

New Member
Beiträge
104
Bei uns ist es auch so streng...
Heute morgen, hat die Direktorin meine schwester voll angeschrien, weil sie geschminkt war. :oops:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Das darf die eigentlich nicht machen. In den Regeln steht meines Wissens nach NIRGENDS, dass Schminke verboten ist.
Da würd ich aber (Wenn ichn Mädchen wäre) meinen Eltern bescheid sagen, und wollen, dass sie mit der Direktorin reden. Das kann ja wohl nich angehen!
 

Lissi

New Member
Beiträge
20
Ich hatte einmal die Unterschrift vergessen da musste ich die Schulordnung abschreiben und die war 5 Großvomatseiten lang. :smiley_98
 
Oben