• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

The Fray - Wie können Menschen nur SO hässlich sein???

L

Laugi

Guest
Hallo Forum!

letztens habe ich mal wieder Radio gehört da kam dieses wunderschöne Lied! Ich habe es gehört und ich muss sagen: das ist mein neues Lieblingslied! Ich wusste nicht von wem es war und wie es hieß aber es war einfach wunderschön! Es kam nun immer öfter und ich habe mir da eine wunderschöne Band aus süßen Jungs bestehend so um die 18/19 oder 20/21 vorgestellt. Ich hab dann einfach mal in die Playlist vom Radio geguckt da stand folgendes:

The Fray - You found me Steckbrief:

Ich hab den mir angeguckt, den Steckbrief und gleich noch ein paar Fotos von den Jungs. Und glaubt mir ich war geschockt!

Das waren tatsächlich hässliche, alte Männer mit Glatzen! Ich konnte mir echt nicht vorstellen dass diese Schreckens-Band so schöne Musik macht!!!

Hier ein Bild von denen:

2007-4-29-the-fray1.jpg


Findet ihr die auch so hässlich? Naja, ich höre sie immernoch gerne aber ich würde kein Poster von ihnen in mein Zimmer hängen!

Liebe Grüße von der Laugi
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: The Fray - Wie können Menschen nur SO hässlich sein???

Hi Laugi!

Ich bin der selben Meinung wie du! Ich finde die auch total hässlich und ihre Musik schön.

lG, Haziiii
 
L

Laugi

Guest
AW: The Fray - Wie können Menschen nur SO hässlich sein???

ich schlage vor wir machen eine Neu-Besetzung von The Fray! Ich werde bald eine Homepage dazu machen, mit folgender Suchanfrage:

The Next "The Fray"

Es werden 3 Junge Männer zwischen 16 und 24 Jahren gesucht! Zwei Sänger und ein Instrument-Spieler. Diese Jungs werden dann in der neuen Band The Fray mitmachen, nur ein altes Mitglied bleibt damit es noch The Fray ist. Aber dieses Alte Mitglied wird NICHT singen und wird mächtig umgestylt!

Wenn ihr Lust habt meldet euch mit eurem Song! unter: lovebmorgan@live.de
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: The Fray - Wie können Menschen nur SO hässlich sein???

looL
und du glaubst die "alten" gehen dann einfach und die neuen , die du ausgesucht hast werden dann die neuen the fray.. ^^

und soo schrecklich finde ich die jetzt auch wieder nicht , es gibt wirklich schlimmere..
 
L

Laugi

Guest
AW: The Fray - Wie können Menschen nur SO hässlich sein???

Die alten können ja auch noch weitermachen aber unter einem anderen Namen und mit anderer Musik! Eher son Gebrüll oder so. Und das dann unter dem Namen Just 4 Mens oder so.

Die Musik passt einfach nicht zu den Herren! Die neuen würden dann halt alle Lieder von The Fray neu aufnehmen, den Namen übernehmen und dann auch noch eigene Musik in dem Stil machen. Ich kenne schon jemanden der richtig gut singen kann und so eine ähnliche Stimme wie der eine Sänger von The Fray hat. Er ist 16. Aber er will nicht in die Band, muss ihn halt überreden!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: The Fray - Wie können Menschen nur SO hässlich sein???

und das wirst du bestimmeen können .
das ist ein bisschen lächerlich wenn du das glaubst , sorry ist so .
 
L

Laugi

Guest
AW: The Fray - Wie können Menschen nur SO hässlich sein???

Meine Oma veranstaltet bald den großen Nachwuchs-Musik-Wettbewerb Only 4 Teens!

Da können alle zwischen 12 und 20 mitmachen es werden eine Band aus Mädchen eine aus Jungs und ein Einzelsänger festgelegt! Und da kann ich meine Oma locker überreden dass die Jungs-Band die neue The Fray wird!!! Tel-Nummer von The Fray hab ich, ich habe viel mit sonen bekannten Leuten zu tun!
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: The Fray - Wie können Menschen nur SO hässlich sein???

Ist viellecit auch jemand hier im Forum der gut singen und tanzen kann und zwischen 12 und 21 ist? der kann ja dann auch bei Only 4 Teens mit machen!
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: The Fray - Wie können Menschen nur SO hässlich sein???

FIND DIE GAR NICHT SO HÄSSLICH WIE IHR SAGT.Und die musik ist ganz OK.
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: The Fray - Wie können Menschen nur SO hässlich sein???

Naja, richtig glauben tu ichs Laugi ja nicht mit Only 4 Teens, aber trotzdem kann ja jemand aus dem Forum vielleicht mitmachen!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: The Fray - Wie können Menschen nur SO hässlich sein???

Sorry aber erstens gibt es hässlichere und 2. glaubst du Laugi nicht wohl wircklich das DU eine Band machn kannst und was ich dir ga nicht glaube ist das du mit soooo vielen bekannten Leute zu tun hast du willst doch eh nur angeben.Des nervt wircklich du denkst anscheinend das du sooo berühmt bist wie manche Stars und ich muss nur eins sagen:das stimmt sicher nicht!!!Wenn du hier wen verarschen willst mach das bitte woanders :-/
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: The Fray - Wie können Menschen nur SO hässlich sein???

Was schreibt ihr da eigentlich für einen Blödsinn? Das ist ja echt nah an der Debilitätsgrenze.
 
Oben