• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tierversuche

P

Polarwölfchen

Guest
Also ich finde Tierversuche schrecklich!!! Immer müssen es die tiere ausbaden. Wie findet ihr das???!!:smiley_175
 

myra123

New Member
Beiträge
8
AW: Tierversuche

Das hasse ich auch,aus diesen Grund bin ich vegetaria :smiley_70:smiley_70 ich habe soviele bilder gesehen das ich kein Bock auf Fleisch mehr habe.
 

myra123

New Member
Beiträge
8
AW: Tierversuche

das hasse ich auch,aus diesen Grund bin ich vegetaria :smiley_70:smiley_70 ich habe soviele bilder gesehen das ich kein Bock auf Fleisch mehr habe.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Tierversuche

Ich hasse sowas einer in meiner Klasse isst alles Pferd, Hund, Katze und wenn jemand was mit Tieren sagt dann kommt der und sagt mmhh schmeckt sehr lecker...ich hasse das wie kann man sowas nur tun ich mein,...Tiere sind auch nur Lebewesen *sauer*
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Tierversuche

Ich hasse sowas einer in meiner Klasse isst alles Pferd, Hund, Katze und wenn jemand was mit Tieren sagt dann kommt der und sagt mmhh schmeckt sehr lecker...ich hasse das wie kann man sowas nur tun ich mein,...Tiere sind auch nur Lebewesen *sauer*
Spinnt der völlig!!!!?? Der ist ja schrecklich..:a0386 GRRR!!
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Tierversuche

Ich finde das einfach scheizze, den die Tiere können ja nichts dafür wenn ein Mensch mal einen neuen Mantel braucht, aldo ich zieh nie einen Pelzmantel an.

-.-

Ich hab selber als Haustier Hasen, darum habe ich vor nie Hasenfleisch zu essen

Ich habe es nie getan und werde es auch nicht tun!!!!!!!!!

lg Janey
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Tierversuche

Das mit den Aalenmord ist auch schrecklich und mit den Mänteln auch.Es gibt auch viele Demos gegen Tierversuche und Pelzfabriken.
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Tierversuche

Ich hasse Tier versuche einfach schlimm.Wie man sowas nur machen kann.Ich kann verstehen wenn man kein apetiet mehr auf fleich hat aber fleich zu essen ist eigentlich kein versuch weil das sind ja Nutztiere.
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Tierversuche

ich finde das auch schlimm.
einfach ein ebewesen so zu behandeln, und dann gibts ein gesetz gegen tierquelerei.
genau wie bei pelztierfarmen sind die menschen einfach zu egoistisch und wollen nur ihren eigenen nutzen daraus ziehen...
 

kathari

Member
Beiträge
230
AW: Tierversuche

das kann man einfach nicht machen, ich mein schaut euch mal die wale an das sind zwar keine tierversuche aber trotzdem, oder delfine ihnen wird die fosse angeschnitten nur weil die ihre ekalhafte flossensuppe essen wollen und dann werden sie zum verrecken wieder ins meer geschmissen ,das geht echt gar nicht. mir tuen fas alle tiere leid alle sterben es werden immer weniger , und was tut der mesch dagegen gar nichts . überhauprt gar nichts . ich verstehe das man jagd um zu überleben, aber nicht um im überfluss zu leben hätte echt nichts dagegen wenn wir mal alle die so leben für was weiß ich 10 jahre oder so in eine zeitmachine stecken würden damit sie mal wissen wie es ist verfolgt zu werden
 

kamala

New Member
Beiträge
11
AW: Tierversuche

in pelzfabriken machen sie sich nicht mal die mühe die tiere zu töten befohr sie ihnen das fell abziehen
das ist tierquälerei!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Tierversuche

man sollte alle pelzträger in die käfige sperren in denen auch die armen pelztiere leben müssen und ihnen dann (dan MENSCHEN in den käfigen) bei lebendigem leib das "fell" über die ohren ziehen!
 
Oben