• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tierversuche

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Ich ess zwar Fleisch, doch ich bin gegen Tierversuche und so,( das manche Perfuem auf Tieren ausprobiern denk ich OMG )

Ich will jetzt nicht auf Fleisch verzichten doch Katzen,Hunde, Pferde und so werd ich wohl aber nie essen...
 

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Ich esse zwar Fleisch, finde es aber schrecklich, wenn Versuche mit Tieren gemacht werden. Jedes Tier hat das Recht zu leben, aber es gibt Verrùckte, die akzeptieren das nicht...
 

Cody 1

Member
Beiträge
73
Also ich hasse Tierversuche auch!!!!!!!!!!!!! Wenn ich groß bin werde ich auch Vegetarier. Ich finde man sollte Tiere/Natur besser schützen. Bei mir in der Schule gibt es auch jemand der Pferdefleisch isst, voll schlimm:mad::confused:
 

kathari

Member
Beiträge
230
Pferdefleisch zu essen ist genauso schlimm wie Kuh oder schwein oder Geflügel, aber Pferdefleisch wird immer als schlimmer bewertet weil Pferde ja so süß aussehenm son junges küken ist auch total süß und trotzdem ist fast jeder Hähnchenschenkel, ein kleines Kälbchen ist auch total süß. Also wenn dann komplett über fleisch essen aufregen oder es lassen,aber naja ... jedem seine eigene sache würd ich sagen
 
Oben