• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tot

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Tot

Hoffen? Auf jeden Fall kurz und schmerzlos, im Schlaf oder ein so massiver Herzinfarkt bzw. Schlaganfall, dass man kaum was davon merkt und dann schon nach ein paar Sekunden tot ist.
Glauben? Krebs. Herzkrankheiten sind die häufigste, Krebs die zweithäufigste, genetisch und so bin ich für Herzkrankheiten aber eigentlich nicht gefährdet, für Krebs schon, daher ist das wohl am Wahrscheinlichsten, außerdem steigen die Krebszahlen immer weiter, aber ich hoffe, dass bessere Heilmethoden gefunden werden.
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Tot

Wenn ich mich nicht selbst umbringe,dann hoffentlich ruckzuck tot.
Glauben,mhm schwer. Krebs würd ich fast sagen.

Mal schauen was die Zukunft bringt xD
Ouw der war böse ^^
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Tot

also ich will auch schmerzlos sterben. am liebsten würd ich einschlafen und nie mehr aufwachen. (das war bei meinen opa so)

aber ich glaub irgendwie dass ich anders stirb.
vielleicht werd ich mich selber umbringen.
oder ich stirb an einer "mysteriösen" krankheit. haha xD
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Tot

Oder der Yellowstone bricht aus (ist eigentlich eh schon überfällig und innerhalb der letzten 100 Jahre haben sich einige Anzeichen dafür gezeigt), dann sterben eh mindestens 80 % der Weltbevölkerung entweder am Ausbruch selbst oder an Folgen (wie nem vulkanischem Winter oder dem dann wahrscheinlich unausweichlichem Krieg um die restlichen Ressourcen)
 

Kim2302

Member
Beiträge
35
AW: Tot

Äm Schmerzlos oder einschlafen oder von einem auto überfahren werden .

Ps: machmal möchte ich einfach mich selber umbringen oder abhauen
 
Oben