• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Umfrage: Schultrends

vis-a-vision

New Member
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen ob es eigentlich sowas wie Schultrends gibt. Also eine bestimmte Schultasche, ein Spiel für die Pause, irgendwelche Stifte die man als cooler Schüler unbedingt haben sollte?

Wie vertreibt ihr euch die Zeit in den großen Pausen?

Bin schon mal gespannt auf eure Antworten!
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Umfrage: Schultrends

Nö ,also bei mir in der Schule gibt es grade keinen Trend.Achso doch ,fast alle Mädchen machen sich in die Deckel der Trinkflasche immer ein Loch und bespritzen damit andere.Das find ich blöd.Und der zweite Schultrend ist,dass die Jungen ,die Mädchen ärgern.Aber das ist ja nichts neues.:a0142
 

Tekky

New Member
Beiträge
58
AW: Umfrage: Schultrends

Ich verbring meine Pause mit essen mit Freunden quatschen und ein paar Är***e zusammenschlagen. In meiner 2 einhalb Stundenpause geh ich mit meinen Friends was essen (MC Doof, Aldi, Billa, Spar). Dann machen wir in der Schule scheiße.
 
Oben