• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Urlaub/fliegen

klopfie

New Member
Beiträge
172
hallo schöne grüsse aus dem flieger sind gerade in einer höhe von 10 km über köln /bonn bin im flugzeugnden auf dem weg nach antalya in ein *****sterne hotel und schreibe euch aus dem flieger

wohin seid ihr schon geflogen oder seid ihr überhaupt schon mal geflogen?

also ich erst jetzt gerade das erste mal ist voll cool der flug dauert 4 stunden und das heist das ich 4 stunden zeit habe hier zu surfen ich schreibe euch wenn wir im hotel sind hier habe einige bilder aus dem internet:

moz-screenshot-1.png
fame_residence_lara.jpg




Fame%20Residence%20Lara-001.jpg


meine aussicht:

20061218153745.jpg


hier noch welche von innen

15782_2.jpg



Fame%20Residence%20Lara3.jpg



1156584930.jpg




ich glaube das reicht aber wenn ihr noch mehr wollt dann schickt mir eine nachricht ich stelle euch noch welche rein alle von mir selber gemacht ((die drinnen)die von aussen sind aus dem netz aussen):smiley_127:smiley_137
moz-screenshot.png
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Urlaub/fliegen

ich bin schon oft geflogen ;)...denn anfang nach oben find ich ein bissel doof...weil da imma so viiel druck im Ohr is (was eig. fast denn ganzen Flug is .?) (glaub ich jedenfalls) da ich ja schon lang nicht mehr geflogen bin ;)...

Viiel Spaß dort ;)...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Urlaub/fliegen

kp xD ich hab immer so angst das der flieger abstürzt .gg.
wo ich langsam mal fliegen wollte , ist dann ein paar tage drauf dieser eine flieger da abgestürzt (schon länger her) aber habn die im fernseher und so gebracht ^^ und dann ist es mir wieder vergangen xD
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: Urlaub/fliegen

aber wenn du von köln mit dem auto nach bayern fährst ist die chance 100 mal so hoch das du einen unfall baust als wenn ein flugzeug abstürzt
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: Urlaub/fliegen

Ja ist auch schön in welches hotel fliegst du nach kanada?
und wie viele sterne hat es ?

da wo ich bin ist 5 sterne





lg aus der türkei
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Urlaub/fliegen

ich bin schon 16,17 stunden im bus gefahren, ich glaube fliegen ist da angenehmer .___.

ich fliege bald das erste mal, und dann direkt in die USA, das ist auch ein netter, langer flug
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Urlaub/fliegen

Ich bin schon öfter geflogen, 2 Mal nach Mallorca, dann 1 Mal nach Portugal und jetzt 2009 das letzte Mal nach Madrid zu meiner Tante...Ach ja, insgesamt bin ich also 9 Mal geflogen, weil wir nach Madrid auf dem Rückflug zuerst nach Zürich und dann erst nach Stuttagrt weitergeflogen sind.
LG
 
Oben