• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Urlaub/fliegen

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: Urlaub/fliegen

ich bin mal GEFLOGEN nach:
-Schweden
-2 mal nach Mallorca
-Finnland
-Thailand

Und so war ich mal in:
-Frankreich
-Österreich
-Niederlande
und noch in irgendwelchen..
 

Meeri2000

Member
Beiträge
141
AW: Urlaub/fliegen

das sieht ja schön aus leider nicht ich bin noch nie geflogen aber meine mama und papa opa oma ich habe fehr wanschaft in australien das ist so coll finde ich ich kann sogar robine bekommen
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Urlaub/fliegen

Cool ich bin noch nie geflogen l:smiley_146leider aber ich war in Italien:smiley_127 und Holand :smiley_203 War da aber ser schön noch ein schön urlaub. Bis bald.:a070
 

comperdo

New Member
Beiträge
10
AW: Urlaub/fliegen

ich bin schon 16,17 stunden im bus gefahren, ich glaube fliegen ist da angenehmer .___.

ich fliege bald das erste mal, und dann direkt in die USA, das ist auch ein netter, langer flug

Ich weiß nicht genau wo du hinfliegst, aber versuche unbedingt mal aus der Stadt zu kommen. Wir waren in New York und sind nach Washington gefahren. Dauert gut 5 Stunden ( eine Strecke ) aber es lohnt sich. Man sieht so die USA etwas abseits von den ganzen Touris und Washington ist echt sehenswert. Man kann sich Apollo 11 anschauen und ein echtes Stück vom Mond anfassen !
 
Oben