• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

verboten

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: verboten

ich geh mit meinem hund auch an plätze wo hunde eigentlich nicht hin dürfen und ich lass ihn immer von der leine egal ob da ein schild ist auf dem steht dass man hunde an die leine nehmen soll. merkt ja keiner. bin mir jetzt aber nicht sicher ob du das mit verboten meinst
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: verboten

ich geh mit meinem hund auch an plätze wo hunde eigentlich nicht hin dürfen und ich lass ihn immer von der leine egal ob da ein schild ist auf dem steht dass man hunde an die leine nehmen soll. merkt ja keiner. bin mir jetzt aber nicht sicher ob du das mit verboten meinst

Ja, das mach ich auch immer...xD

Kann mir jz auch nicht vorstellen, was du mit verboten meinst...gestohlen und gemordet hab ich jedenfalls noch nie
 
K

klaka

Guest
AW: verboten

ich denke hat jeder schon mal gemacht........... eigentlich ist doch beinahe alles verboten.......... *gell*
 
M

Miss Kiki

Guest
AW: verboten

die freundin von meinen bruder ist sehr kriminell (zwinker) die geht immer dahin wo sie nicht hindarf..........
 

mistery_boy

New Member
Beiträge
12
AW: verboten

Ich habe einmal mit nem Kumpel n Grafitti auf nen Zug gesprüht.

Und einmal, habe ich mit meinen 2 allerbesten freunden, bier getrunken. Meine kolegin brachte ihre dose nich auf und nich mal ich (dosenöffnenprofi) brachte das ding auf. Wir haben es dan ans KKL geschossen, worauf die dose Explodierte und wir alle voll bier waren^^ (KKL is son riesengebäude in LUZERN (CH) Kultur und kongresszentrum.
is zwar nix besonders verbotenes aber die Polizisten die gerade vorbeiliefen keine freude. Zu ner anzeige kams dan aber doch nicht.

Ich fahre oft schwarz, was auch verboten ist, und habe immer die schuhe auf dem Sitzpolster. zudem esse ich immer im Zug was irgendwie seit neuem verboten ist?.

greez
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: verboten

ich esse im bus auch immer , aber das war bei uns noch nie erlaubt .gg.
und sonst rauche ich ab und zu mal , was auch nicht erlaubt ist oder trink alkhol .
einen ausweis habe ich auch gefälscht und unterschrift gefälscht .
und einmal habe ich einen kaugummi geklaut .
aber das ist alles noch nicht soo schlimm , wenn man sich die leute aus meiner umgebung ansieht :roll:
 
Oben