• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

verboten

Mond444

New Member
Beiträge
120
AW: verboten

ACHTUNG es gibt ein neues gesetz:

Wirst du beim rauchen als unter 16 jähriger 2 mal erwischt und es gibt eine anzeige, wird dir der Motoradführerschein für eine gewisse Zeit gesperrt( also kannst du den MF eine gewisse zeit nicht machen).
Das soll kids vom rauchen abhalten.

ALSO passt auf meinen freund haben sie erwischt

Und was ist wenn gar keinen hat????
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: verboten

ACHTUNG es gibt ein neues gesetz:

Wirst du beim rauchen als unter 16 jähriger 2 mal erwischt und es gibt eine anzeige, wird dir der Motoradführerschein für eine gewisse Zeit gesperrt( also kannst du den MF eine gewisse zeit nicht machen).
Das soll kids vom rauchen abhalten.

ALSO passt auf meinen freund haben sie erwischt

in österreich gibt es das nicht .. ^^
da habe ich nochmal glück gehabt ;D
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: verboten

naja ich baue eig auch ziemlich oft mist (;
aber ich hab eig noch nix richtiges verbotenes gemacht .. ich schmeiß halt immer papier auf dem boden und geh mit den hunden auf plätze wo hunde eig verboten sind xD und wenn sie dann irg wo auf die wieso oder auf dem bürgersteig hinmachen ;) dann mach ich es halt manchmal nicht weg .lala.
aber soo richtig verboten ist das jz doch nicht xDD
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: verboten

in österreich gibt es das nicht .. ^^
da habe ich nochmal glück gehabt ;D

DOCH das gibt es in österreich auch.

Ich meine es so, wenn du mit unter 16 beim rauchen 2x erwischt wird kannst du den Mopetführerschein NICHT MACHEN.

Ist in ÖSTERREICH GENAU SO , ICH WOHNE IN OÖ ( OBERÖSTERREICH). MEIN FREUND AUCH.
ALSO NICHT RAUCHEN WENN DU NICHT 16 BIST.

LG. Speedy240308
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: verboten

achso habe ich nicht gewusst . ^^
naja egal ich will den mopedfüherschein sowieso nicht machen , also egal , kann ich trotzdem noch rauchen :)
 
Oben