Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich habs verstanden.Und ich schau mir solche Filme lieber in Englisch an,erstens finde ich das manche Filme in Englisch viel besser rüberkommen und zweitens ist es interessant bei filmen auch mal mitdenken zu müssen.also nciht einfach vor der glotze hängen XD
Ich war in dem Film, mit ein paar guten Freunden und fand ihn nicht sehr berauschend. Das war für mich ein bisschen zu sehr "Liebesfilm-mäßig" und ach, ncht so mein Ding jedenfalls.
Es lag aber vielleicht auch daran, dass ich mich nicht so sehr auf den Film konzentriert habe, weil ich von meinem "Nebenan" sehr abgelenkt war. ^^ Trotzdem, Kritik bleibt. :]
Weißt du was Ich hab vorgestern (Do) die 2. Staffel GA zuende geschaut :a0255
Jetz muss ich erstmal warten bis meine Schwester sich die 3. Staffel wünscht.... hihi^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.