• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Walter und Margit ignoeiert ihr uns????

ignoriert ihr uns?????(Walter und Margit)


  • Umfrageteilnehmer
    2

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
es kommt mir so vor als ob ihr DestinyHope und mich ignoriert

z.b:wir schrieben euch pns das wir unser name ändern wollen
und ihr schreibt uns nicht zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
volllllllll unfair
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: Walter und Margit ignoeiert ihr uns????

also ich denke schon das ihr uns ignoriert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Walter und Margit ignoeiert ihr uns????

so ein thema hatten wir schonmal -.-

herrjeh, warum sollten die euch ignorieren?? die haben keinen grund dazu..

ich musste auch ne halbe ewigkeit auf ne antwort einer pn warten...also: low..du bekommst bestimmt bald eine zurück (;
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Walter und Margit ignoeiert ihr uns????

Wir ignorieren hier natürlich niemanden! Es kann leider vorkommen, dass man mal ein paar Tage auf seine Antwort warten muß, da Walter und ich an manchen Tagen mehr und an manchen Tagen etwas weniger Streß haben, aber wir sind darum bemüht, so schnell wie möglich eure Anfragen und Wünschen nachzukommen.

Deswegen habe ich diese Umfrage auch geschlossen, da es definitiv kein Ignorieren von uns gibt, egal welchem Mitglied von diesem Forums gegenüber.

Zu DestinyHope habe ich schon alles geschrieben was es zu sagen gab. Bitte hier keine Diskussion darüber, da ich ansonsten den Thread schließen werde.

lg
Margit
 
Oben