• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum ist weini gespeert?

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Warum ist weini gespeert?

Gut gemacht kleene
Hat Weini auch irgentwie verdient da sie mit dem Zeugs nicht aufgehört hat
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Warum ist weini gespeert?

ja...das hat sie wahrscheinlich wirklich nich...falss es diir niich augfgefallen is, sie machte Themen auf die 1. keinen Interessieren und 2. sinnlos wahren, sie hat einige mal beleidigt...(was sie aba glaub ichj jetzt nich mehr macht) und joa...
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Warum ist weini gespeert?

^was habt ihr denn eig. gegen sie?!

Irgendwie seltsam. Du hast anscheinend gar nix von Weini mitgekriegt und fragst was alle gegen die haben. Aber trotzdem schreibst du es wär cool dass sie gemeldet wurde oder so. Wenn du doch garnicht weißt was die gemacht hat, warum findest du es dann cool dass sie gemeldet wird? Außerdem hast du auch irgendwo geschrieben dass du es blöd findest dass Weini gesperrt is.

Weini hat mir ins Gästebuch geschrieben ich würde mich zum Affen machen und son Zeug. Und die hat mich gefragt ob meine Haare echt sind, so dumm. Warum sollten die nicht echt sein?
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: Warum ist weini gespeert?

Irgendwie seltsam. Du hast anscheinend gar nix von Weini mitgekriegt und fragst was alle gegen die haben. Aber trotzdem schreibst du es wär cool dass sie gemeldet wurde oder so. Wenn du doch garnicht weißt was die gemacht hat, warum findest du es dann cool dass sie gemeldet wird? Außerdem hast du auch irgendwo geschrieben dass du es blöd findest dass Weini gesperrt is.

Weini hat mir ins Gästebuch geschrieben ich würde mich zum Affen machen und son Zeug. Und die hat mich gefragt ob meine Haare echt sind, so dumm. Warum sollten die nicht echt sein?

Ich schreibe nicht so als finde ich es cool , dass sie gesperrt ist! Ich finde es richtig blöd!!!
Ausserdem hab ich geschrieben dass ich es blöd finde, fals du blind bist oder so.

Ps: ICH MAG SIE!
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Warum ist weini gespeert?

Wenn du nicht als gemeinheit siehst das mit den aalen und so,
das find ich auch nicht gemein nur höllen nervig
 
Oben