1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Was für Musik hören 10 Jährige Kinder?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von engel, 28 November 2011.

  1. engel

    engel New Member

    Was für Musik hören 10 Jährige Kinder:cautious:?
     
  2. CaroOOMPH

    CaroOOMPH Member

    Öhm ich hab damals Die Ärzte gehört ^^
     
  3. fight

    fight New Member

    ich hab die Schlümpfe gehört. ^-^
     
  4. Schleifie

    Schleifie Member

    Das ist eigentlich von Kind zu Kind unterschiedlich, die haben doch auch alle einen anderen Geschmack.
     
  5. LadyInBlack

    LadyInBlack Active Member

    Ich hab gar ncihts gehört. Ich war da extrem depressiv.
     
  6. jamila776

    jamila776 Active Member

    ich glaube oder eher gesagt ich weiß das schleifie recht hat
     
  7. Kimlena

    Kimlena Member

    keine ahnung ich bin 13!
    was ich damals immer gerne gehört habe war rihanna und...?
    ach was weiß ich jetzt höre ich zumindest immer Rihanna, Big time rush, Katy parry, LMFOA,
    ach alle was gerade auf VIVA und MTV kommt und damals auch!:confused:
     
  8. Yukia

    Yukia Member

    Man hört das was man hören hören will. Kaum zu glauben. Aber wahr: ich höre seit ich elf bin eigentlich schOn die Musik die ich immer höre. Alternative, Punk und Metal. Deswegen würde ich mal ganz doof sage. Das es keine Musik gibt zu der man zehnjährigen raten kann denn jeder mag was anderes.
     
  9. jamila776

    jamila776 Active Member

    jipp das ist richtig
     
  10. mabel03

    mabel03 Member

    Ich hab damals was heute immer noch ist Michael jackson gehört oder deutsche lieder
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen