• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was habt ihr denn?

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Was habt ihr denn?

lilly, wieso hast du mich als deine freundin gestrichen?? ich hab dir nix getan! ich versteh dich nicht!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Was habt ihr denn?

Ah und ich finde es nicht okay das du immer die gleichen bilder wie ich habe du kennst Demi weder Selena!also das solltest du wissen und finde ich nich inordnug
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Was habt ihr denn?

ich finde es toll, dass du weisst, wen ich kenne und wen nicht!
überleg mal, wie oft du schon bilder von mir genommen hast und ich hab nix gesagt ! Aber weisst was - frag mich bitte nie wieder ob ich deine freundin sein will - ich mag nämlich nimmer!!
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Was habt ihr denn?

ich werde dir nicht mehr antworten, dass wird mir einfach zu kindisch jetzt. wenn du gut nachdenkst, weisst du, dass auch du viele bilder hast, die ich zuerst hatte. ausserdem mag ich es nicht, dass du immer alle beleidigst und kränkst, wenn man aber dir etwas mal sagt, bist du gleich beleidigt. tschüss lilly!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Was habt ihr denn?

Ach alle bilder die du hattes die ich dir "Kopier" habe hatte ich im Internetb gefunden und wenn es dich es nervt oder wenn du ein bilder selber gemacht hast hättest du das auch sagen können!
Und wer ist denn hier die beleidigte wenn ich dir nur was kleines schicke bist du schon eingeschnappt so wie mit der www.spielaffe.de seite
 
Oben