• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was hörtn ihr so für mucke?

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Was hörtn ihr so für mucke?

Mucke ist Berlinerisch und heißt soviel wie Musik ;)! Ist jetzt nicht böse gemeint aber bitte lass solche Sätze in meinen Themen! Z.b: Was ist Mucke? Also ich dachte, dass wir mittlerweile wieder beim normalen "Musik" angekommen wären...

oder: Mucke hör ich keine, an Musik gefällt mir so einiges richtig gut.
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Was hörtn ihr so für mucke?

T'schuldigung für die dumme Anmache; wollt ich so nicht rüberbringen; aber da wo ich herkomm ist Mucke eher was für welche die nicht richtig Deutsch reden wollen. Ist halt bei uns mehr so Assi-Türken Sprache (Ich hoffe du verstehst das nicht falsch); aber immerhin, ich hab wieder was dazugelernt, und weiß jz das "Mucke" berlinerisch ist.

Trotzdem: Ist jz nicht böse gemeint, aber lass mich doch bitte in deinen themen das schreiben was ich will. ;)
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Was hörtn ihr so für mucke?

Na gut.. Mucke war glaube ich auch nicht so wirklich das richtige Wort!

Zuuuurück zum Thema!
 
B

bluemario

Guest
AW: Was hörtn ihr so für mucke?

bon jovi, pink, outcast, nelly, und noch mehr die mir gerade nicht einfallen :smiley_184
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Was hörtn ihr so für mucke?

VIELES.

Okay, ein paar Beispiele - alphabetisch geordnet... ein x3 dahinter bedeutet ABSOLUTER Lieblingskünstler und ein :-/ dahinter bedeutet kann nach Laune zwischen absoluter Lieblingskünstler und Hasskünstler schwanken xD:

Aaliyah
ALI PROJECT
Annette Hanshaw
Arcade Fire x3
Beat Circus x3 (Ich kenn aber leider eher weniger Lieder von Beat Circus, find die Alben nirgendwo, auf Youtube sind nur 3 Lieder oder so, also bleibt nur noch last.fm und wenn ab und zu was von Beat Circus beim Clockwork Cabaret gespielt wird)
Beirut x3
Betty Hutton
Beyonce :-/
Blondie x3
Christina Aguilera :-/
Destiny's Child :-/
En Vogue
Ethel Merman
Florence + The Machine x3
Gwen Stefani :-/
Helen Kane
Kat DeLuna :-/
Kate Bush x3
Kate Nash
Lady Gaga :-/
Mae West
Marcella and The Forget Me Nots
Marina and The Diamonds x3
Marion Harris
MGMT
Michael Jackson :-/
Muse x3
Polly Scattergood
Queen
Regina Spektor x3
Run-D.M.C.
Siouxsie and The Banshees
The Andres Sisters
The Beatles
The Boswell Sisters
The Brox Sisters
The World/Inferno Friendship Society
Vermillion Lies
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Was hörtn ihr so für mucke?

diese musik ist ja auch scheiße besonders BEFOUR

BEFOUR KÖNNTE MAN ALS MEINE ABSOLUTE HASSBAND EINSTUFEN; TU ICH ABER NICHT; WEIL ICH SEIT ca. 3 oder 4 JAHREN KEIN LIED MEHR VON DENEN GEHÖRT HABE!"!!
how do you do you, you like me and i like you, come on take me by the hand, i just wanna be your friend

(ich weiß sogar noch den text von den einem lied da)

tzzzzz
 

andisei

New Member
Beiträge
5
AW: Was hörtn ihr so für mucke?

Bei mir läuft eigentlich meistens der Radio und bin da nicht so wählerisch. Ich höre aber sehr gerne die Alben von Rihanna, Pink, Madonna und auch Leona Lewis. "Love the way you lie" von Rihanna mit Eminem zusammen gefällt mir sehr gut. Robbie Williams finde ich auch toll. Naja wie gesagt bei mir läuft eigentlich meistens der Radio.
 
Oben