• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was ist euer Haustier?

joyce2611

New Member
Beiträge
35
AW: Was ist euer Haustier?

Also wir haben einen Hund er ist ein Bernsersennenhund:a0142
und dann haben wir noch 2Hasen ein Teddy-Hase und ein Zwerghase
Und dann haben wir noch einen Wellensittich...
und zu guter letzt haben wir noch zwei Hamster ein Zwerghamste und ein Goldhamster...jaja ich weiß wir haben schon genug Tiere:smiley_184:smiley_165

lg Joyce:grin:
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
AW: Was ist euer Haustier?

Also meine Eltern haben so ungefäht 80 Vögel( Wellensittiche....) sogar zu verkaufen.

Und ich habe zwei Kanarienvögel(Mänchen und Weibchen).
 

Lupus

New Member
Beiträge
3
AW: Was ist euer Haustier?

Wir haben einen mittelgroßen Mischlingshund mit Namen Max. Er ist jetzt 13 Jahre alt und eigentlich noch ganz fit für sein Alter, nur Spazieren mag er nicht so. Er ist so lauffaul, das habe ich noch nie bei einem Hund gesehen. Und Regen mag er überhaupt nicht, da geht er nicht vor die Tür, auch wenn er noch so sehr muss, da hält er lieber ein, bis es aufgehört hat. Ansonsten ist er ein richtiger Schatz und hört aufs Wort.
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Was ist euer Haustier?

Wir haben einen mittelgroßen Mischlingshund mit Namen Max. Er ist jetzt 13 Jahre alt und eigentlich noch ganz fit für sein Alter, nur Spazieren mag er nicht so. Er ist so lauffaul, das habe ich noch nie bei einem Hund gesehen. Und Regen mag er überhaupt nicht, da geht er nicht vor die Tür, auch wenn er noch so sehr muss, da hält er lieber ein, bis es aufgehört hat. Ansonsten ist er ein richtiger Schatz und hört aufs Wort.
SÜÜßßß! Ich habe ien Golden Retriver Hündin zuhause, ist erst 3 Jahre und auch ein richtiger Schatz!!
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Was ist euer Haustier?

Ich habe einen Hund namens Timmy, eine Maus namens Emil und zwei Vögel namens Kiki und Maxi! Timmy ist jetzt 2 Jahre alt! ;) Emil ist jetzt ca. 1einhalb Jahre! Und meine Vögel sind 3 oder so...! Timmy ist ein Cavalier King Charles Spaniel! :) Er ist Braun/Weiß! ;) Kiki und Maxi sind zwei Wellis! xD

Lg
wunderelfe^^
 

BellaLuni

New Member
Beiträge
15
AW: Was ist euer Haustier?

Wir haben zwei Widderkaninchen,die heißen Rosine und Haselnuss.
Aber wir haben auch zwei Meerchweinchen.Hippi und Kingkong
heißen sie.

BL
 
Oben