• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was lest ihr am liebsten?

Was lest ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    99

Lini

New Member
Beiträge
435
AW: Was lest ihr am liebsten?

Da ginges darum, daß die besten Schüler geklopft wurden von so einem schwarzen Mann.
 

andi1998

New Member
Beiträge
7
AW: Was lest ihr am liebsten?

Mein Lieblingsbuch ist das Sparbuch!!
Ne Ne nur ein kleiner Scherz.Mein lieblingsbuch ist Pawer Prinzessin!von Meggin Cabot
 
S

Suki95

Guest
AW: Was lest ihr am liebsten?

Ich lese immer Bravo-Girl und Mädchen. Und Bücher von R.L. Stine Fear Street und Gänsehaut.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was lest ihr am liebsten?

Ich lese zur-zeit...Der kleine Lord (zur zeit aber nur)...sonst lese ich so spannende lustige Bücher wie: Leonie ist verliebt etc..
Und Zeitschriften: Bravo,Mädchen,Hey und Popcorn
 
Oben