• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was lest ihr für Bücher

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Was lest ihr für Bücher

die fabelhaften zauberfeen, wilde hühner, hannah montana und noch andere bücher :-D
 

*sherin*

New Member
Beiträge
12
AW: Was lest ihr für Bücher

Also früher hab ich lesen gehasst aber jetzt lese ich schon etwas länger die Rose Hill Bücher uber Pferde und die vom sattelclub....jetzt kaue ich mich gerade durch die Bücher von Biss... naja ich sag euch die Rose Hill Bücher sind voll cool...hab jetzt mien achtes durch und hol mir bald auch noch das neunte...naja kann ich nur weitergeben...xD
 
K

klaka

Guest
AW: Was lest ihr für Bücher

ich lese am liebsten freche mädchen oder wilde hühner, tintenherz und twilight, harry potter und und und
 
Oben