1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Was lest ihr gerade???

Dieses Thema im Forum "Bücher und Hörspiele" wurde erstellt von Wolka, 20 Mai 2007.

  1. Shang Jang

    Shang Jang Active Member

    Ich lese zur zeit nichts. Habe nicht wirklich Zeit und Lust!
     
  2. binapancake

    binapancake Member

  3. emmagirl

    emmagirl New Member

    Ich les grad Abenteuer im Wandschrank - Narnia. da hat mir der Film so gut gefallen
     
  4. jamila776

    jamila776 Active Member

    ich lese "Legende der Wächter" sau spannend hab 7 bänder von 10 oder 11 oder so das ist so spannend hab es miestens in 3 tagen durch und ich hab ja auch nicht so viel zeit am tach :D xD ♥
     
  5. jamila776

    jamila776 Active Member

    guckt ihr gerne Animes hab grad so einen brutal traurigen gesehen ♥ er ist so schön nich vom anfag abschrecken lassen also wer 4 stunden lw hat sollte ihn sich angucken

    Elfenlied kann man auf yt gucken
     
  6. Karah Isaan

    Karah Isaan Member

    Ich lese gleichzeitig Gaunts Geister (Geisterkrieger), Dark Blades Schlachten (Der Fluch des Dämons) und Dawn of War (Kriegstrommeln).
     
  7. kathari

    kathari Member

    ich les zur zeit die harry potter bände auf englisch. :)
     
  8. jamila776

    jamila776 Active Member

    cool *.* ich schaue momentan eine Amerikanische sendung aber lesen ;D
     
  9. Funny_98

    Funny_98 New Member

    Hi,

    also ich lese grade das Buch "Eismeer in mir" ... eigtl. ganz cool. Da erzählen Kinder und Jugendliche über ihre Erfahrungen in der Psychiatrie und generell über ihr Leben mit einer psychischen Erkrankung. Ist auch teilweise sehr ergreifend aber auch lustig. Schön finde ich, dass jede Geschichte vom entsprechenden Jugendlichen selbst geschrieben wurde. Also auch viele Verschiedene Schreibweisen, selbst erfundene Gedichte. Wie Einblicke in die Tagebücher der verschiedenen Personen. So können auch Vorurteile abgeschafft bzw. wiederlegt werden. Ingsgesamt ein vielfältiges, ergreifendes, teilweise berührendes, lustiges Buch. Keine Fantasy- Kacke oder irgendwas erfundenes, sondern Realität und das wahre Leben... man kann einiges Lernen, wahrscheinlich auch über ich selbst! :)

    Grüße,
    Die Neue, Funny_98
     
  10. Wolfshund

    Wolfshund Member

    Ich lese gerade Die Schattenbande :p(jagt den Entführer).:thumbsup: :D
     
  11. mabel03

    mabel03 Member

    Ich lese gerade Harry Potter und Drachen zähmen leicht gemacht.
     
  12. HubertW

    HubertW New Member

  13. Tessy

    Tessy New Member

    Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell
    Großartig! :)
     
  14. Lajla

    Lajla New Member

    ich lese ein buch über Das Magische Baumhaus.:ROFL:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen