1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Was lest ihr gerade???

Dieses Thema im Forum "Bücher und Hörspiele" wurde erstellt von Wolka, 20 Mai 2007.

1. Shang Jang

Shang Jang Active Member

Ich lese zur zeit nichts. Habe nicht wirklich Zeit und Lust!

2. binapancake

binapancake Member

3. emmagirl

emmagirl New Member

Ich les grad Abenteuer im Wandschrank - Narnia. da hat mir der Film so gut gefallen

4. jamila776

jamila776 Active Member

ich lese "Legende der Wächter" sau spannend hab 7 bänder von 10 oder 11 oder so das ist so spannend hab es miestens in 3 tagen durch und ich hab ja auch nicht so viel zeit am tach :D xD ♥

5. jamila776

jamila776 Active Member

guckt ihr gerne Animes hab grad so einen brutal traurigen gesehen ♥ er ist so schön nich vom anfag abschrecken lassen also wer 4 stunden lw hat sollte ihn sich angucken

Elfenlied kann man auf yt gucken

6. Karah Isaan

Karah Isaan Member

Ich lese gleichzeitig Gaunts Geister (Geisterkrieger), Dark Blades Schlachten (Der Fluch des Dämons) und Dawn of War (Kriegstrommeln).

7. kathari

kathari Member

ich les zur zeit die harry potter bände auf englisch. :)

8. jamila776

jamila776 Active Member

cool *.* ich schaue momentan eine Amerikanische sendung aber lesen ;D

9. Funny_98

Funny_98 New Member

Hi,

also ich lese grade das Buch "Eismeer in mir" ... eigtl. ganz cool. Da erzählen Kinder und Jugendliche über ihre Erfahrungen in der Psychiatrie und generell über ihr Leben mit einer psychischen Erkrankung. Ist auch teilweise sehr ergreifend aber auch lustig. Schön finde ich, dass jede Geschichte vom entsprechenden Jugendlichen selbst geschrieben wurde. Also auch viele Verschiedene Schreibweisen, selbst erfundene Gedichte. Wie Einblicke in die Tagebücher der verschiedenen Personen. So können auch Vorurteile abgeschafft bzw. wiederlegt werden. Ingsgesamt ein vielfältiges, ergreifendes, teilweise berührendes, lustiges Buch. Keine Fantasy- Kacke oder irgendwas erfundenes, sondern Realität und das wahre Leben... man kann einiges Lernen, wahrscheinlich auch über ich selbst! :)

Grüße,
    Die Neue, Funny_98

10. Wolfshund

Wolfshund Member

Ich lese gerade Die Schattenbande :p(jagt den Entführer).:thumbsup: :D

11. mabel03

mabel03 Member

Ich lese gerade Harry Potter und Drachen zähmen leicht gemacht.

12. HubertW

HubertW New Member

13. Tessy

Tessy New Member

Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell
    Großartig! :)

14. Lajla

Lajla New Member

ich lese ein buch über Das Magische Baumhaus.:ROFL:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen