• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was mögt ihr?- Was hasst ihr?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was mögt ihr?- Was hasst ihr?

Danke nina;-)

@Lissy du kannst mich höchstens nicht mögen...aber nicht hassen weil du weißt ja auch nichts von mir;-)
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
AW: Was mögt ihr?- Was hasst ihr?

Also meine Lieblinsbands: Paramore, Tatu
Meine Lieblingssänger: Enrique Iglesias
Ich hasse: Tokio Hotel!!!!, Die Ärzte, LaFee, Ivonne Caterfeld, Polarkreis 18 (theoretisch fast alle die deutsch singen)
 
H

hannahgirl98

Guest
AW: Was mögt ihr?- Was hasst ihr?

:a0308meine lieblings musik ist miley cyrus ich hasse tokio hotel,sido,bushido usw.:a0308
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Was mögt ihr?- Was hasst ihr?

Also ich mag:
Lordi,teräsbetoni,Six feet under,Debauchery

ich hasse:
Tokio Hotel,Sido,Bushido
naja alles was mit rap und hip hop zusammen hängt
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Was mögt ihr?- Was hasst ihr?

ich mag viele bands hab jetzt aber keine lust die aufzuzählen und was ich nicht mag ist TOkio hotel, lafee, lady gaga, us5, fräulein wunder, dieter bohlen(auch wenn der nix mit musik zu tun hat) usw...
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Was mögt ihr?- Was hasst ihr?

Also bei mir ist dass immer verschieden.. was ich auch nicht mag: Tokio Hotel, Hansi Hinterser (Kotz!)...
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Was mögt ihr?- Was hasst ihr?

Ich mag auch eigentlich ganz viele Sänger und Bands aber ich zähl die jetzt nicht alle auf . Ich hör eh meistens Radio , also nicht so oft CDs . Aber ich hasse Alles was mit Volksmusik , klassischer Musik und Techno zu tun hat !
 
Oben