• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Weihnachts dekoration

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Weihnachts dekoration

bastel doch einen eigenen advents-kranz aus zweigen und so!! das ist schön!! oder aus ein paar kleinen holz-stämmen kleine weihnachtsmänner machen!! :D
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Weihnachts dekoration

oder du kannst kleine sternchen aus papier machen , da gibts eine eigene technik wie man das macht , die kann ich dir jetzt aber leider nicht sagen , weil ich sie nicht kann...
 
K

klaka

Guest
AW: Weihnachts dekoration

ich hab eine weiße weihnachtskugel gekauft und sie bemalt, geht echt einfach:smiley_184
 
Oben