• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Weihnachtsgeschenk - Xbox 360

sternhalb

New Member
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte meinem Sohn (12) dieses Jahr gern eine Videokonsole zu Weihnachten schenken. Als Mutter hat man damit nicht viel am Hut. Dank eines Amzongutscheins steht der Ort, wo ich das Geschenk kaufen werde aber schon mal fest. Nach aufmerksamer Sicht der Fernsehwerbung ist mir -> diese Konsole ( XBOX 360 ) + Kinect <- aufgefallen. Ich finde, das wirkt nach einer menge Spass für die ganze Familie. Als Zusatz hätte ich ihm noch -> dieses Spiel <- geschenkt. Was meint ihr? Ist das ein angebrachtes Geschenk? Benötige ich sonst noch etwas oder habe ich alles notwendiges? Würdet ihr mir etwas Anderes mehr empfehlen? Und welches Spiel (ggf. durch Kinect steuerbar) würdet ihr noch als Geschenk empfehlen? Ich danke Euch für die Unterstützung und wünsche schon mal ein stressfreien Geschenkekauf ;)

Liebe Grüße.
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Ja, das ist ein seehr gutes Geschenk.
Da meine Freundin eine X-box hat, muss ich sagen das sie super ist.
Das Spiel denke ich mal wird ihm Spaß machen, da Fußball viele Jungen in dem Alter mögen;]
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Ich würd ihm evt. sagen das er dieses jahr nur ein paar kleinere sachen bekommt und sobald die neue sbox 720 glaub ich heraussen ist ihm diese zu schenken ( nicht erst weihnachten 2012)
 
Oben