• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Weiterführende-Schule

Kommt ihr morgen auf eine Weiterführende-Schule


  • Umfrageteilnehmer
    2

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Nimms locker ;) freu dich! Neue Freunde, neue Faecher, neue Erfahrungen! :)
Ich hab die fuenfte jetzt hinter mir und ich fands wirklich nicht schwer!
Es war sogar ziemlich lustig:)
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Wie ich in der 1. gym war sin wir immer die kleinsten und die unfrechten gewesen. Jetz komm ich in die 4. gym und denk mir Verdammt die sin voll frech geworden. Wir in der 1. hatten noch voll angst vor der 2. gym oder 3. oder 4. und so weiter. Also versuch die älteren nicht zu sehr zu nerven ;)
 
Oben