• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Musik gefällt euch am besten??

your_nightmare

New Member
Beiträge
7
Alles von Casper *-*
Sleepwalking - Bring me the Horizon
Can you feel my heart - Bring m ethe Horizon
Shadow Moses - Bring me the Horizon
Shelter - Birdy
No Angels - Bastille
Things we lost in the fire - Bastille
...
 

LadyMarmelade

New Member
Beiträge
7
Lieblingsband: The Doors
Lieblingslieder:

Nico Pusch - Ode an den Sommer

MadMaks - Ich wär so gern ein Hipster

Heartbeats - Chris Heimlich Edit

Nico Pusch - You

Kobitoo&Sookee - Augen zu (Deine Elstern)

und noch einige mehr :)
 

Crissy

New Member
Beiträge
14
Ich höre gerne Lieder auf Französisch, Spanisch oder Italienisch. Mein absolutes Lieblingslied ist aber auf Englisch, nämlich 'Candle in the wind' von Elton John, meine anderen Lieblingslieder sind 'Dernière Danse' von Indila und 'El Mismo Sol' von Alvaro Soler. :)
Und meine Lieblingssängerin ist Indila.
 
Oben