• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

welche musik seit ihr???

WELCHE GRUPPE


  • Umfrageteilnehmer
    11

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: welche musik seit ihr???

also zurzeit ist es noch gleich mit der 1 und 4 gruppealso lass ich euch weiter abstimmen aber macht bitte schnell (Bitte weiter sagen!)
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: welche musik seit ihr???

Ich hör eigentlich auch verschiedene Sachen aber von den Sängern die du genannt hast gefällt mir halt Gruppe 4 am besten. Aber Gruppe 1 ist von den Beispiel-Sängern her auch nicht wirklich rockig, wie Riv schon sagte. Und wieso sind Partylieder alt?


damit meine ich z.b. die 7 zwerge oder lollypop oder so ähnlich!
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: welche musik seit ihr???

nein ich dachte das hip hop niocht so viele mögen und das es kann großer kanidat wird

eigentlich bin ich für 1,4 hiphop!!!
 

xLiL-NY

New Member
Beiträge
7
AW: welche musik seit ihr???

Ich steh auf Rock/Pop . Mein Lieblingslied in letzter zeit ist "The Climb" von Miley Cyrus, und "Shake it" von Metro Station . :)
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: welche musik seit ihr???

na dann denk ich mal nach welche Musik ich bin xD
Lernt mal Deutsch

achja Punk nicht Pank, und Rihanna macht schnelle Musik? Was macht Samy dann? Lichtgeschwindigkeit Mukke?
*kotz*
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: welche musik seit ihr???

Die erste gruppe rockige lieder z:b: Hannah montana lady gaga

die zweite gruppe alte lieder z:b: Paartylieder

dritte gruppe pank lieder z:b: Tokio hotel

vierte gruppe schnelle lieder z:b: Britney spears rihana

wenn ihr sagt zu dieser gruppe gehÖrt ihr dann sagt ihr ich bin fÜr die gruppe

ganz zum schluss zÄhlen wir was am meisen gewÄhlt wurde
und die musik ist dann die beliebteste art von ganz kidopia.de

los fangen wir an!!!!!!!!!!!!



Seit wann sind alle Partylieder alt?
Eigentlich(wenn man von den dummen Beispielen absieht) bin ich alle Gruppen, weil mein Musikgeschmack so extrem breit ist. Hab aber mal für Gruppe 2 abgestimmt, weil "alt" das meiste beinhaltet XD

Apropos alt... Das ist im Moment eines meiner absoluten Lieblingslieder, hörs im Moment jeden Tag: http://www.youtube.com/watch?v=24dfSxU1S64
 
Oben