• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wer hat schon nen freund??

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: wer hat schon nen freund??

mmhh ♥ also bei miir is die Liebe...(der Liebeskummer) schon ausgebrochen ^^" seit ungefär 1 Monat biin ich in einen Jungen verknallt dieser weis es auch schon...das Poblem nur: Er will nix von miir :( tja, nun siind wiir beste kumpels ;) aba trotzdem geb ich die Hoffnung nich auf...:D
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: wer hat schon nen freund??

hm so ähnlich is es bei mir
er gehört bei mir zum engsten frendes kreis..
wir machen fasd jedes wochende was zusammen (also in der clique oder wie mans schreibt)
naja ich sollte mir echt nen andere suchen..
des klapp halt einfach nich
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: wer hat schon nen freund??

mmhh ♥ also bei miir is die Liebe...(der Liebeskummer) schon ausgebrochen ^^" seit ungefär 1 Monat biin ich in einen Jungen verknallt dieser weis es auch schon...das Poblem nur: Er will nix von miir :( tja, nun siind wiir beste kumpels ;) aba trotzdem geb ich die Hoffnung nich auf...:D

Geht mir genauso,außer dass es bei mir schon fast 14 Monate sind und ich die Hoffnung schon längst aufgegeben hab^^
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: wer hat schon nen freund??

Joa,kann man so sagen.Ist sogar mehr als hart wenn man dann noch mitansehen muss wie derjenige mit jedem Mädchen flirtet außer mit dir.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: wer hat schon nen freund??

Geht mir genauso,außer dass es bei mir schon fast 14 Monate sind und ich die Hoffnung schon längst aufgegeben hab^^

xD... ja, ne Freundin von miir würde auch wahrscheinlich auch viel lieber aufgeben, und die is in denn gleichen wie ich verliebt XD und stellt euch vor, wiir sind KEINE Feinde, im gegenteil, wiir sind sogar aller beste Freundinnen geworden xD glingt unlogisch, is aba wahr XD... aba als Freundin hab ich ihr Hoffnung gemacht, man sollte nie zu früh aufhören ... ich weis z.B was er von miir hällt, und trotzdem lass ich nich locker...^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: wer hat schon nen freund??

jaaa xD und wir haben sogar vor uns zu verabreden, und GENAUER zu reden xD ... da wiir beiide in Englisch imma briefchen üba ihn schreiiben...und quatsch machen...ich hab heute soager wegen ihm in Deutsch anschieß bekommen XD (hat aba spaß gemacht) xD ... jaja... ^^" ich halt xD
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: wer hat schon nen freund??

^^ Dann freu dich doch das er nicht sauer ist oder nichts mehr mit dir zu tun haben will! Ist doch dann eigentlich schon ganz schön oder? Weil in den Jungen in den ich verliebt bin den seh ich maximal 2 mal im Jahr!!! :( Naja, aber ich hab über SchülerVZ mit ihm son bissl Kontakt, schließlich ist er in meiner Freundschaftsliste und ich chatte manchmal mit ihm... aber ich hab ihm noch nicht gesagt, dass ich ihn so gerne mag! Ich hatte also bisher noch keinen Freund! ... ^^

LG
Eva
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: wer hat schon nen freund??

mmhh ... das er miit miir niix mehr zutun haben will find ich net schön...:-?
Ich würds schei*e finden...

sry, für dich :( is ja schon scheiße sowas...
 
Oben